Digitaler Bilderrahmen is ne coole Idee,wo krieg ich sowas???
Druckbare Version
Zum Beispiel auf amazon.
Klick mich
So, habe meinen Brüdern jetzt jeweils nen Poster geholt.
Bei meinem Eltern weiß ich nich was ich holen soll, aber meine Mom meinte ich brauch nix kaufen :/
Meiner besten Freundin werden wir nen Poster von uns schenken und dann bekommt sie nochma eins von mir und unserem besten Freund.
@JamDeluxe
Nein heißt in dem Fall ja :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich in seinem Inneren freut, wenn jeder Geschenke bekommt außer man selber :)
Schenk deiner Mutter wenigstens eine Kleinigkeit ;)
Naja, wenn meine Mutter sagt ich brauch ihr nichts schenken brauch ich ihr auch nichts schenken.
Hab ja noch zu ihr gesagt das ich einfach nichts finde für sie.
Also bei mir soll dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest geben :D
Deswegen werd ich da meinen Eltern jeweils einen sehr besonderen Anhänger schenken der Ihnen beiden sehr viel bedeutet. Für meinen Bruder hab ich Klamotten ausgesucht die ihm bestimmt gefallen werden. Joa meiner Oma schenk ich ein besonderen Thriller (sie liest abnormal viel^^). Dazu schenk ich dann jeweils meiner Mutter und meinen Vater ein Game. Die Mutter bekommt für die Wii ne Special Edition von Mario (sie liebt Mario seitdem man es auf GameBoy spielen konnte) und meinen Dad schenk ich das neue Need for Speed (kann mich noch damals an NfS1 erinnern, wie er darauf voll den Spaß gehabt hatte :D). Damit ich halt nicht immer mit meinen Fachwissen bei den Office Programmen net mehr gefragt werde hab ich dann als Spaßgeschenk noch ne Lernsoftware für meine Eltern gekauft. Dann für die ganze Familie zur Krönung und Spielspaß hab ich noch "Wii Party" besorgt. Und zu gut das letzte Geschenk ist für eine sehr gute Freundin bestimmt, ich kenn sie schon quasi seitdem sie geboren ist und joa...ihr schenk ich ein niedlichen Weihnachtsteddybär (ist quasi ein insider ;)).
Man merkt schon, einiges hat mit der Vergangenheit zu tun. Deswegen werd ich auch eine Art "Vortrag" halten womit ich mich bedanke und quasi es mit meinen eigenen Worten auch dementsprechend mit nen emotionalen Text jeweils als Grußkarte verschenke.
Wie gesagt, dieses Jahr ist einfach für mich persönlich innerhalb der Familie ein sehr wichtiges und wertvolles Weihnachtsfest :). Da ist mir jeder Cent scheißegal :D