Eltern können ja auch mal vergessen, was sie schon erzählt haben und was noch nicht. Ist zumindest bei meinen so![]()
Ich kann mich dran erinnern das ich als ich 2 war mal mit meinem Hund um sein Essen gebattlet hab![]()
Und ich meine mich sogar daran erinnern zu können wie mich meine Mutti im Kinderwagen durch die Gegend spazieren gefahren hat.
Ob das wirklich so war oder ob mir mein 'Erinnerungsvermögen' nur einen Streich spielt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Allerdings halte ich es für falsch anzunehmen man könne sich allgemein nicht an Situationen vor dem 3.-4- Lebensjahr erinnern. Quatsch in meinen Augen.![]()
Ich erinnere mich an kaum noch etwas von damals, als ich noch ein Kind war. Trotzdem ist es Schwachsinn zu sagen, dass sich keiner mehr an die vergangen Zeiten erinnern kann. Interessiert mich persönlich aber auch weniger, denn ich lebe im Hier und Jetzt ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
Ich erinnere mich an mein erstes Fahrradfahrn ohne stützräder.
Un das ich an meinen 2 Jährigen Geburtstag ne Schüssel vom Tisch genommen hab um zu schauen was drin ist (ich war zu klein) Dabei hat sich die schüssel umgedreht und Lauter Kekse sind mir aus der Schüssel ins Gesicht geflogen.
Und das ich in nem Barhocker hängegebleiben bin, das war nich so lustig![]()