hi,

ich melde mich hier weil ich ein riesiges Problem mit der deutschen telekom ag habe.
Alles fing vor ca. 3 wochen an, da wir umgezogen sind wollten wir den anschluss übertragen
mit der bitte das wir doch eine dsl 16000 verbindung wollen, welches auch eingetragen wurde.
Es wurde ein termin zum anschluss der leitung festgesetzt ( 25. august).
Nun kommt gestern der nette techniker an und beschstätigt das telefon nun ginge,
(doch was ist mit internet????) da antwortete er, das kein internet in auftrag gegeben wurde,
und zog vo dannen.
Also rufen wir dort an und kommen prompt an einen Mitarbeiter der uns sagt das dass internet weiter 3 wochen benötige um freigeschaltet zu werden UND jetzt kommts das nur dsl 3000 geht, da musste ich laut stark los lachen, den die Vermieter die im vorbau wohnen (also an unserem haus) und sich die gleiche internet dose teilen haben 16000 dsl die auch ausgenutzt wird.
Ausserdem habe ich vor dem einzug die damahligen Mieter gefragt was die für ne Leitung haben und die meinten 1600 dsl. Aber das witzigste kommt nun, wir sind seit über 7 jahren kunden bei der telekom und bekommen IMMER und egal in welches haus wir waren immer nur 3000dsl mit der begründung das es nicht schneller geht...

was sag ihr dazu`? hattet ihr auch mal solche Probleme?