Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: arges Telekom Problem!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard arges Telekom Problem!

hi,

ich melde mich hier weil ich ein riesiges Problem mit der deutschen telekom ag habe.
    Alles fing vor ca. 3 wochen an, da wir umgezogen sind wollten wir den anschluss übertragen
    mit der bitte das wir doch eine dsl 16000 verbindung wollen, welches auch eingetragen wurde.
    Es wurde ein termin zum anschluss der leitung festgesetzt ( 25. august).
    Nun kommt gestern der nette techniker an und beschstätigt das telefon nun ginge,
    (doch was ist mit internet????) da antwortete er, das kein internet in auftrag gegeben wurde,
    und zog vo dannen.
    Also rufen wir dort an und kommen prompt an einen Mitarbeiter der uns sagt das dass internet weiter 3 wochen benötige um freigeschaltet zu werden UND jetzt kommts das nur dsl 3000 geht, da musste ich laut stark los lachen, den die Vermieter die im vorbau wohnen (also an unserem haus) und sich die gleiche internet dose teilen haben 16000 dsl die auch ausgenutzt wird.
    Ausserdem habe ich vor dem einzug die damahligen Mieter gefragt was die für ne Leitung haben und die meinten 1600 dsl. Aber das witzigste kommt nun, wir sind seit über 7 jahren kunden bei der telekom und bekommen IMMER und egal in welches haus wir waren immer nur 3000dsl mit der begründung das es nicht schneller geht...

was sag ihr dazu`? hattet ihr auch mal solche Probleme?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von R@ge

Standard

Und wo is jetzt dein Problem ?

Ah, verstehe, du willst, dass wir jetzt für dich bei der Telekom anrufen, oder ?

Was sollen wir da bitte machen ?
    Ruf an, beschwer dich, drohe mit Anbieterwechsel, mehr kannste net machen.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Und wo is jetzt dein Problem ?

Ah, verstehe, du willst, dass wir jetzt für dich bei der Telekom anrufen, oder ?

Was sollen wir da bitte machen ?
    Ruf an, beschwer dich, drohe mit Anbieterwechsel, mehr kannste net machen.
    schlauberger ichwollte wissen ob ich nicht der einzigste mit den Problemen bin.
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User

Standard

Hab ich sowas ähnliches!

Ich bwill blizznet!

Laut plan ist mein bezirk voll möglich! nein alle adressen wo ich wenn kenne geht es nur bei mir nicht! aja nur blöd das in unseren haus gleich 3 das benütztn!

ich zieh jz bald um und im neuen haus geht es laut denen auch nicht, wer es glaubt!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    hi,

ich melde mich hier weil ich ein riesiges Problem mit der deutschen telekom ag habe.
    Alles fing vor ca. 3 wochen an, da wir umgezogen sind wollten wir den anschluss übertragen
    mit der bitte das wir doch eine dsl 16000 verbindung wollen, welches auch eingetragen wurde.
    Es wurde ein termin zum anschluss der leitung festgesetzt ( 25. august).
    Nun kommt gestern der nette techniker an und beschstätigt das telefon nun ginge,
    (doch was ist mit internet????) da antwortete er, das kein internet in auftrag gegeben wurde,
    und zog vo dannen.
    Also rufen wir dort an und kommen prompt an einen Mitarbeiter der uns sagt das dass internet weiter 3 wochen benötige um freigeschaltet zu werden UND jetzt kommts das nur dsl 3000 geht, da musste ich laut stark los lachen, den die Vermieter die im vorbau wohnen (also an unserem haus) und sich die gleiche internet dose teilen haben 16000 dsl die auch ausgenutzt wird.
    Ausserdem habe ich vor dem einzug die damahligen Mieter gefragt was die für ne Leitung haben und die meinten 1600 dsl. Aber das witzigste kommt nun, wir sind seit über 7 jahren kunden bei der telekom und bekommen IMMER und egal in welches haus wir waren immer nur 3000dsl mit der begründung das es nicht schneller geht...

was sag ihr dazu`? hattet ihr auch mal solche Probleme?
    Telekom halt, alles spasten.

Anrufen und Terror machen, was anderes bleibt dir nicht übrig!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Tja Telekom halt
    Wir haben uns auch damals gegen Telekom entschieden, weil sie uns nach Strich und Faden verarscht haben
    Dann sind wir zu KabelDeutschland/ Kabel BW umgestiegen und jetzt ist alles supi
    50mbit Leitung + Telefon Flatrate und die Preise sind auch sehr gut

Standard

Bei som ****** werde ich definitiv einen neuen anbieter nehmen, aber später werde ich erstmal vom telekom laden gehen und terror machen..
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte