Wie ich auch schon auf Golem schrieb:
Tja Das ist ein Kalter!
Kurz zusammengefasst:
Kein wechselbarer Akku,
Keine SD Karte,
Dafür eine Rückseite aus Glas.
Schaut in meinen Augen schön aus - aber ist völlig uninteressant, da man keinen Akku wechseln kann. Jetzt geht man schon der gleichen reudigen Geschäftspolitik wie Apple nach - "KAUF"! Für Handys verlangt Apple ein Geld, was schon einer Unverschämtheit gleicht. Das wird nur gemacht, weil die meißten sowieso einen Vertrag haben, bei dem man um die 50 Euro/Mon. zahlt und das Handy weitestgehendst dazubekommt. Das wird hier schamlos ausgenutzt. Apple hat dem ganzen noch einen draufgesetzt und die Sache mit den wechselbaren Akkus/Speicherkarten unterbunden. Hier musste man entscheiden (was man wohl am Anfang nicht kann) welches Modell mit wieviel Speicher man nimmt. Die meißten, welche meinten 16 GB reiche aus - wurden meißtens vom Gegenteil überzeugt (da ja sowieso nur ca. die Hälfte zur Verfügung stand). Natürlich endete das mit der Entscheidung sich ein größeres Kaufen zu müssen, was wieder unmengen Geld Einspielt. Ich will jetzt auch nicht behaupten das 64 GB wenig Speicher sind - aber das hat man von den 16GB Modellen früher auch nicht gedacht.
Die Sache mit dem Akku ist ja noch unverschämter. "Kein wechselbarer Akku - na und wenn der nur 2 Jahre hält?". "Ach in 2 Jahren läuft der Vertrag aus - da holst du sowieso wieder ein neues!". GEHTS noch!?
Für mich ist das S6 gestorben!
MFG LK