Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe es von Vodafone und muss wohl noch auf das Update warten. Die Internetqualität ist durchgängig gut. Ich habe immer dieses "H" als Internetsymbol (sehr sehr selten auch mal "3G") und kann gut surfen damit. Einmal ist das Internet ausgefallen und ich habe mein Handy als USB-Modem benutzt. Ging sehr flott.

P.S. Vom Flashplayer erwarte ich mir sowieso nichts. Selbst die Hardware des Galaxy S wird wohl kein Megavideo etc. flüssig im Browser abspielen können...
    P.S.S. Schaut, ob ihr Kies 1.5.1.x habt, denn das updated irgendwie nicht von alleine. Am besten ist es dann, Kies zu deinstallieren und die Version 1.5.3 zu installieren.

http://org.downloadcenter.samsung.co...3.10093_82.exe

Edit: Mit aktueller Kies-Version und VF-Branding geht noch kein Update auf Android 2.2. Loco, ich bin da mal auf deinen Versuch gespannt und ob es bei dir geht.

Geändert von Saltwater (06.11.2010 um 11:58 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Es hat funktioniert!!!
    Android 2.2 ist installiert!

Für gebrandete Handys soll es bald auch eine Version von 2.2 geben.
    Noch etwas gedulden.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Es hat funktioniert!!!
    Android 2.2 ist installiert!

Für gebrandete Handys soll es bald auch eine Version von 2.2 geben.
    Noch etwas gedulden.
    Verhurtes Branding nochmal!! Ich bin wütend, sehr wütend!! Da lässt sich Samsung mit dem Update schon Zeit bis zum Geht-nicht-mehr und dann muss ich als Vodafone-Kunde die ungebrandeten Handys mit Froyo begaffen. Einfach nur mies und ungerecht. Ich schwanke gerade wirklich: Garantie behalten oder Froyo JETZT, Garantie behalten oder Froyo JETZT,...?

Semi Pro

Standard

Sorry, dafür muss ich nun doppelposten:

Froyo für Vodafone Galaxy S verfügbar!

Erst fluche ich und dann werde ich erhört!!! Heute morgen ging es noch nicht!

Edit: Ich habe gerade den Flashplayer 10.1 vom Market geladen und die Flash-Videos gehen nun direkt im Browser. Je nach laufenden Anwendungen und nach offenen Tabs im Browser ruckelnd bis flüssig mit leichten Lags. Ich spreche hier nur von Megavideo.com (Modus: Vollbild + großer Player), welches ich getestet habe. Man kann die Videos aber anschauen, es stört nur sehr leicht. (Der Flashplayer ist auch noch eine Beta und für das Galaxy S werden noch besser modifizierte Firmwares mit Lagfix etc. herauskommen)

Jedenfalls hatte selbst mein alter PC manchmal mit Megavideo gekämpft und ich bin sehr stolz auf das Smartphone und wie es sich in dieser Disziplin schlägt. Einige Galaxy S User können Megavideo auch extrem flüssig anschauen, habe ich gehört. Wir werden sehen, ich bin jedenfalls schon jetzt sehr positiv gestimmt!
    Geändert von Saltwater (07.11.2010 um 02:02 Uhr)

Standard

Was ich aber schade finde:
    Die Facebook S! app geht mit Froyo nicht mehr, die fand ich wirklich gut und besser als die aus ausm Android Market. Ansonsten habe ich noch nicht viel vom ach so hochgelobten Geschwindigkeitszuwachs gespürt. Flashvideos ruckeln ziemlich stark im Browser und sind nahezu unschaubar.

Wirklich gelohnt hat sich das Updaten für mich persönlich bisher nicht, eigentlich sogar gar nicht.
    Edit:
    Okay mit Flashplayer 10.1 ausm Market laufen die Videos im Browser deutlich besser.
    Geändert von Loco (07.11.2010 um 16:46 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ja, ich hatte vor der Installation von Flash aus dem Market auch ziemlich Probleme mit der Performance. Es ist aber auch nur eine Beta - mit zukünftigen Releases wird sich alles sicherlich bessern.

Bei mir laufen die Flash-Videos von megavideo nun ruckelfrei. Folgendes habe ich da in Kombination verwendet:
    1. Flash-Plugin aus dem Market installiert
    2. Die App "Task Manager" (2.2.0) vom "Adao Team" installiert und damit alle Prozesse außer den systemeigenen Diensten gekillt
    3. Stream-Seite angesteuert -> Stream laden lassen -> geklickt, um es direkt auf megavideo anzuschauen -> ALLES andere im Browser geschlossen -> auf "Vollbild" geklickt, damit die Flash-Werbungen von megavideo nicht eingeblendet werden -> Fertig (2-3 Sekunden etwas ruckelige Spielzeit, danach lief es wie eine 1!)

(Ich habe vor der Installation von Froyo das Handy komplett resetted, d.h. alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Galaxy S ist nun bspw. beim Ausführen mehrerer Programme um einiges flüssiger. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen!)

Zu Facebook: Ich finde es am bequemsten über touch.facebook.com auf die Seite zu gehen, da zu viele Apps mein Handy gelaggt haben und die Uploads in ihren Maßen immer automatisch verkleinert wurden.

Standard

Okay, ein neues Problemchen ist aufgetreten:
    Wenn ich nun ein Bild aufnehme so wird dieses nicht mehr in der Gallerie angezeigt, erst nachdem ich das Telefon neustarte.
    Das war vor dem Update nicht. Gibts dafür eine Lösung?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich hab seit gestern auch ein Samusng Galaxy S.

Einfach nur WOW! Gleich Android 2.2 drauf und ab gings. Hammer was das ding drauf hat, und vorallem der Bildschrim ist ne Pracht.

720p Filme sind gestoochen scharf, ein guter mobieler Videoplayer.
    Spiele sind auch recht gut. Spiele gerade H.A.W.X. das macht laune und kommt vom Spielspaß an die PC version dran.

Im Internet Filme und Streams anschauen ohne Ruckler einfach hammer.

Schon toll was man damit machen kann und wie schnell das ist.

Aso und Telefonieren geht auch

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Aso und Telefonieren geht auch
    Schreibste dazu mal ein Tutorial?

Nein Spaß, finde es schön, dass sich hier nun ein paar zusätzliche User zusammenfinden. Vielleicht kann man sich dann bald im größeren Kreis austauschen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ISt einfach nur der Hammer, hab grad mit nem Kumpel über Wlan gegeneinander H.A.W.X. gezockt.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte