Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Und wo hast du deine Internet-Flat? Oder benutzt du es wirklich mit einer normalen Handykarte zum aufladen?

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Und wo hast du deine Internet-Flat? Oder benutzt du es wirklich mit einer normalen Handykarte zum aufladen?
    Simyo, Junge.

Alles 9 Cent + Internetflat 9,99 Im Monat

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Yeaaah und fast überall nur GPRS-Empfang. Starke Sache...

E-Plus ist sowas von schlecht..zwar äußerst günstig aber Netzqualität ist unter aller Sau..

Bin bei der Telekom, zwar teurer, aber bestes Netzt in D.

Semi Pro

Standard

Wie gesagt, ich habe es von Vodafone und muss wohl noch auf das Update warten. Die Internetqualität ist durchgängig gut. Ich habe immer dieses "H" als Internetsymbol (sehr sehr selten auch mal "3G") und kann gut surfen damit. Einmal ist das Internet ausgefallen und ich habe mein Handy als USB-Modem benutzt. Ging sehr flott.

P.S. Vom Flashplayer erwarte ich mir sowieso nichts. Selbst die Hardware des Galaxy S wird wohl kein Megavideo etc. flüssig im Browser abspielen können...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe es von Vodafone und muss wohl noch auf das Update warten. Die Internetqualität ist durchgängig gut. Ich habe immer dieses "H" als Internetsymbol (sehr sehr selten auch mal "3G") und kann gut surfen damit. Einmal ist das Internet ausgefallen und ich habe mein Handy als USB-Modem benutzt. Ging sehr flott.

P.S. Vom Flashplayer erwarte ich mir sowieso nichts. Selbst die Hardware des Galaxy S wird wohl kein Megavideo etc. flüssig im Browser abspielen können...
    P.S.S. Schaut, ob ihr Kies 1.5.1.x habt, denn das updated irgendwie nicht von alleine. Am besten ist es dann, Kies zu deinstallieren und die Version 1.5.3 zu installieren.

http://org.downloadcenter.samsung.co...3.10093_82.exe

Edit: Mit aktueller Kies-Version und VF-Branding geht noch kein Update auf Android 2.2. Loco, ich bin da mal auf deinen Versuch gespannt und ob es bei dir geht.

Geändert von Saltwater (06.11.2010 um 11:58 Uhr)

Standard

Es hat funktioniert!!!
    Android 2.2 ist installiert!

Für gebrandete Handys soll es bald auch eine Version von 2.2 geben.
    Noch etwas gedulden.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Es hat funktioniert!!!
    Android 2.2 ist installiert!

Für gebrandete Handys soll es bald auch eine Version von 2.2 geben.
    Noch etwas gedulden.
    Verhurtes Branding nochmal!! Ich bin wütend, sehr wütend!! Da lässt sich Samsung mit dem Update schon Zeit bis zum Geht-nicht-mehr und dann muss ich als Vodafone-Kunde die ungebrandeten Handys mit Froyo begaffen. Einfach nur mies und ungerecht. Ich schwanke gerade wirklich: Garantie behalten oder Froyo JETZT, Garantie behalten oder Froyo JETZT,...?

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Yeaaah und fast überall nur GPRS-Empfang. Starke Sache...

E-Plus ist sowas von schlecht..zwar äußerst günstig aber Netzqualität ist unter aller Sau..

Bin bei der Telekom, zwar teurer, aber bestes Netzt in D.

Da hast du Recht, die Netzqualität ist nicht die beste, aber der Preis ist unschlagbar günstig, und um unterwegs mal eben zu Facebooken reicht das allemale. Das ist bis jetzt der einzige Tarif/Anbieter der so einen Preis bietet und das ganze dann noch mit 1GB Volumen anbietet.

Fonic wäre mir auch lieber (O2) aber da hats 250 MB Begrenzung und die haste Ruck-Zuck voll.

Stichworte