Vielen, vielen Dank! Ich werde das Update sofort aufspielen und Bericht erstatten. (Sofern es demnächst downloadbar ist.)
Bericht zu Final Fantasy VII: Auf dem Galaxy S ist es definitiv flüssig spielbar!
Vielen, vielen Dank! Ich werde das Update sofort aufspielen und Bericht erstatten. (Sofern es demnächst downloadbar ist.)
Bericht zu Final Fantasy VII: Auf dem Galaxy S ist es definitiv flüssig spielbar!
Galaxy S theoretisch übertaktbar bis zu 1,6 Ghz
The Hummingbird processor inside all Galaxy S models can theoretically be overclocked to 1.6 GHz [stable], and potentially past, if a genius can do that.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=746343
Besitzer eines Samsung Galaxy S (wie ich) dürfen sich freuen:
Froyo ist endlich da. (offiziell!)
Installierbar ausschließlich über Kies.
Für vertragsgebundene Handys ist es weiterhin nicht verfügbar! So eine ********, ich warte jetzt schon seit Monaten...Langsam bin ich sogar dazu geneigt, mein Handy einfach zu flashen und fertig. >.<
Und wo hast du deine Internet-Flat? Oder benutzt du es wirklich mit einer normalen Handykarte zum aufladen?![]()
Yeaaah und fast überall nur GPRS-Empfang. Starke Sache...
E-Plus ist sowas von schlecht..zwar äußerst günstig aber Netzqualität ist unter aller Sau..
Bin bei der Telekom, zwar teurer, aber bestes Netzt in D.
Wie gesagt, ich habe es von Vodafone und muss wohl noch auf das Update warten. Die Internetqualität ist durchgängig gut. Ich habe immer dieses "H" als Internetsymbol (sehr sehr selten auch mal "3G") und kann gut surfen damit. Einmal ist das Internet ausgefallen und ich habe mein Handy als USB-Modem benutzt. Ging sehr flott.
P.S. Vom Flashplayer erwarte ich mir sowieso nichts. Selbst die Hardware des Galaxy S wird wohl kein Megavideo etc. flüssig im Browser abspielen können...
Da hast du Recht, die Netzqualität ist nicht die beste, aber der Preis ist unschlagbar günstig, und um unterwegs mal eben zu Facebooken reicht das allemale. Das ist bis jetzt der einzige Tarif/Anbieter der so einen Preis bietet und das ganze dann noch mit 1GB Volumen anbietet.
Fonic wäre mir auch lieber (O2) aber da hats 250 MB Begrenzung und die haste Ruck-Zuck voll.