Habe ne Hose mit Taschen auf den Oberschenkeln -> perfekt um auch im Sitzen an das Gerät ran zu kommen.
Muss mir das S3 mal im RL ansehen, kann da nicht so viel zu sagen![]()
Sowas trag ich nicht :P
Ich hätte es auch nicht für so groß gehalten. Aber die 0.5 Zoll mehr machen einiges aus, ich dacht vom weitem erst das wäre ein weißes Kindle...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hocke jeden Tag in der Tram ^^ Kein Problem mit dem Note oder allen anderen 5.3 Zoll Diesplays :P
Ab in die Brusttasche und fertig ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wie gesagt.. HosentascheWenn es anders ginge, wäre es auch nicht mein größter Anhaltspunkt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das S3 passt auf jeden Fall in eine Hosentasche einer Röhrenjeans!! :P
Hallo zusammen. Ich habe das Galaxy S2 gehabt und das hat wunderbar in die Hosentasche gepasst. Nun, ab heute^^, habe ich das Galaxy S3 und es passt genauso in die Hosentasche wie das Galaxy S2. Das Telefon ist größer aber nicht wirklich unkomfortabler in der Hosentasche.
Ich bin von dem Handy überwältigt. Macht enorm mehr Spass damit zu spielen als mit dem S2, als ich es vor einem JAhr gekauft habe.
N1ce Greetzz
Welche Farbe hat dein S3? Hast du ein Weißes oder ein Blaues (pebble blue oder metallic blue?)?
Habe mir das Ceramic White geholt. Hatte sonst immer dunkle Handys. Das Blaue war vergriffen.
nach langer Warterei auf das Blaue werde ich mir gleich das weiße S3 kaufen.
@N1ce, verwendest du irgendeine Displayfolie und irgendeine Schutzhülle?
Wozu eine Displayfolie bei Gorillaglas?![]()