Super, Danke. Habe das Logo hier im Forum ausgetauscht.
Es gibt Crysis Fonts für Windows bei uns im DOWNLOAD-Bereich.
Super, Danke. Habe das Logo hier im Forum ausgetauscht.
Es gibt Crysis Fonts für Windows bei uns im DOWNLOAD-Bereich.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich bin in den News
Danke fürs posten
aber du hast beim Format ne Ziffer vergessen,
Edit by WarpSpeed: Fixed...Crysis 2 Profilbilder-Set mit 11 Bildern im Format 150x30....
eigentlich ist es 150x130.
Aber das wird eh keinen jucken da die bilder ja das richtige format haben.
Für das Forum könnte ich mir noch folgendes vorstellen. Den Google-Banner würde ich eben entfernen.
Den "Crysis-HQ.com" Schriftzug mit dem rotem Schein könnte man auch auf der Portalseite nutzen.
Ich denke, dass ich es hinbekommen würde, auch hier im Forum die Headergrafik zufällig wechseln zu lassen.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das hatte mich auch gewundert, als ich in PaintNET die masse vom Profilbildmanager eingegeben habe hatte es genau die umgekehren maße, als ichs dann sorum wies in news steht nahm waren es die richtigen? scheis drauf
Ich hab auch mal einen btw 4 Crysis-HQ banner erstellt, es müsste dann einer entscheiden welcher am besten wäre.
im grunde genommen sind es 2 versuionen blos mit jeweils der "Crysis 2-HQ" und der "Crysis - HQ".
Der unterschied zweichen den A und B variationen ist, das das die A versionen komplett aus der Crysis 2 schrift gemacht ist, und B aus ner kombination von Crysis 2 und dem Crysis Font. (Mit hoher unschärfe und leuchten).
Crysis 2 HQ
A B
Crysis HQ
A B
Edit:
Ich sehe gerade das die Hintergrundfarben nicht zusammenpassen, aber das kann ich aussbessern.
damit ich jetzt nicht 4 Bilder auf einmal bearbeiten muss wäre es dann hilfreich wenn ich erstmal wüsste welches Bild es sein soll, geschweige denn ob überhaupt eins davon genommen wird
ich würd mir wünschen die farben der seite von blau auf rot-grau oder gelb-grau zu ändern^^
und als hintergrund vielleicht diese nanosuit-waben
des hab ich mir auch schon gedacht, aber des ist nunmal das Crysis 2, das beim The wall trailer am ende kommt, das H hab cih von "Holliday" geklaut und das Q musste ich mir basteln^^
Ich finde das aktuelle logo blos kake weil es nicht mal Crysis sondenr alpha crysis like ist.
Aber gut, es war eh nicht transparent
Warum machst du (Warpspeed) nicht ein neues logo?
aus dem Crysis Font? Und wenns nur weis ist, finde ich das es geil aussieht
Neo@
War das jetzt zur Provokation () oder dein ernst (
)
Für den "Crysis-HQ.com" Schriftzug (hier im Forumheader) könnte man das "-" Zeichen durch eine kleine "2" ersetzen (siehe Anhang). Ich finde das kommt ganz gut rüber.