Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 295

Thema: Crysis-HQ Designthread

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Also bei mir mit Firefox 3.6 geht es.
    Wegen dem "Logo" links oben, so etwas stell ich mir da vor.

Kann auch verwendet werden, wenns ok ist.

Hab aber noch ne Frage, schreib sie einfach hier rein.
    Kennt jemand Fonts die so ähnlich wie die aussehen?

http://img258.imageshack.us/f/schrift9xh8.png/

http://crysis.4thdimension.info/them.../logo_font.png

http://www.umsonst-und-draussen.com/...hriftSpray.jpg

Einfach so, bisschen ne "coolen Style" haben, und keine so "schöne" Kanten haben.
    Super, Danke. Habe das Logo hier im Forum ausgetauscht.

Es gibt Crysis Fonts für Windows bei uns im DOWNLOAD-Bereich .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich bin in den News
    Danke fürs posten

aber du hast beim Format ne Ziffer vergessen,
    ...Crysis 2 Profilbilder-Set mit 11 Bildern im Format 150x30...
    Edit by WarpSpeed: Fixed .
    eigentlich ist es 150x130.
    Aber das wird eh keinen jucken da die bilder ja das richtige format haben.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Für das Forum könnte ich mir noch folgendes vorstellen. Den Google-Banner würde ich eben entfernen .

Den "Crysis-HQ.com" Schriftzug mit dem rotem Schein könnte man auch auf der Portalseite nutzen.

Ich denke, dass ich es hinbekommen würde, auch hier im Forum die Headergrafik zufällig wechseln zu lassen.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Für das Forum könnte ich mir noch folgendes vorstellen. Den Google-Banner würde ich eben entfernen .

Den "Crysis-HQ.com" Schriftzug mit dem rotem Schein könnte man auch auf der Portalseite nutzen.

Ich denke, dass ich es hinbekommen würde, auch hier im Forum die Headergrafik zufällig wechseln zu lassen.
    Der google-Schriftzug oben ist mir noch nie negativ aufgefallen.
    Wenn der dir absolut gar nix bringt bin ich aber natürlich dafür dass der weg kommt.

Mach doch mal ne Umfrage!
    ​​

Standard

Das hatte mich auch gewundert, als ich in PaintNET die masse vom Profilbildmanager eingegeben habe hatte es genau die umgekehren maße, als ichs dann sorum wies in news steht nahm waren es die richtigen? scheis drauf

Ich hab auch mal einen btw 4 Crysis-HQ banner erstellt, es müsste dann einer entscheiden welcher am besten wäre.
    im grunde genommen sind es 2 versuionen blos mit jeweils der "Crysis 2-HQ" und der "Crysis - HQ".
    Der unterschied zweichen den A und B variationen ist, das das die A versionen komplett aus der Crysis 2 schrift gemacht ist, und B aus ner kombination von Crysis 2 und dem Crysis Font. (Mit hoher unschärfe und leuchten).

Crysis 2 HQ
    A B

Crysis HQ
    A B

Edit:
    Ich sehe gerade das die Hintergrundfarben nicht zusammenpassen, aber das kann ich aussbessern.
    damit ich jetzt nicht 4 Bilder auf einmal bearbeiten muss wäre es dann hilfreich wenn ich erstmal wüsste welches Bild es sein soll, geschweige denn ob überhaupt eins davon genommen wird
    Geändert von Flow groover (03.07.2010 um 15:44 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das hatte mich auch gewundert, als ich in PaintNET die masse vom Profilbildmanager eingegeben habe hatte es genau die umgekehren maße, als ichs dann sorum wies in news steht nahm waren es die richtigen? scheis drauf

Ich hab auch mal einen btw 4 Crysis-HQ banner erstellt, es müsste dann einer entscheiden welcher am besten wäre.
    im grunde genommen sind es 2 versuionen blos mit jeweils der "Crysis 2-HQ" und der "Crysis - HQ".
    Der unterschied zweichen den A und B variationen ist, das das die A versionen komplett aus der Crysis 2 schrift gemacht ist, und B aus ner kombination von Crysis 2 und dem Crysis Font. (Mit hoher unschärfe und leuchten).

Crysis 2 HQ
    A B

Crysis HQ
    A B

Edit:
    Ich sehe gerade das die Hintergrundfarben nicht zusammenpassen, aber das kann ich aussbessern.
    damit ich jetzt nicht 4 Bilder auf einmal bearbeiten muss wäre es dann hilfreich wenn ich erstmal wüsste welches Bild es sein soll, geschweige denn ob überhaupt eins davon genommen wird
    Naja, der Crysis2-HQ wäre ja eigentlich falsch . Und sind auch zu verschwommen. Wollte mir die Domänen auch schon holen aber dachte mir, "Wozu?" .

Sind die Grafiken transparent?

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Der google-Schriftzug oben ist mir noch nie negativ aufgefallen.
    Wenn der dir absolut gar nix bringt bin ich aber natürlich dafür dass der weg kommt.

Mach doch mal ne Umfrage!
    Naja, wer wird schon für/pro Werbung (ab)stimmen ?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sorry Flow groover, aber dass ist viel zu verschwommen, dass tut auf dauer in den Augen weh

@Warpspeed:

Na ja, ich würde eher fragen "Stört euch die Werbung?" ja/nein/egal..
    Und wenn nur 2 Leute ja sagen, dann lohnt sich der Aufwand nicht
    Geändert von Biggreuda (03.07.2010 um 15:54 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich würd mir wünschen die farben der seite von blau auf rot-grau oder gelb-grau zu ändern^^
    und als hintergrund vielleicht diese nanosuit-waben

Standard

des hab ich mir auch schon gedacht, aber des ist nunmal das Crysis 2, das beim The wall trailer am ende kommt, das H hab cih von "Holliday" geklaut und das Q musste ich mir basteln^^
    Ich finde das aktuelle logo blos kake weil es nicht mal Crysis sondenr alpha crysis like ist.

Aber gut, es war eh nicht transparent

Warum machst du (Warpspeed) nicht ein neues logo?
    aus dem Crysis Font? Und wenns nur weis ist, finde ich das es geil aussieht

Neo@
    War das jetzt zur Provokation ( ) oder dein ernst ( )

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Für den "Crysis-HQ.com" Schriftzug (hier im Forumheader) könnte man das "-" Zeichen durch eine kleine "2" ersetzen (siehe Anhang). Ich finde das kommt ganz gut rüber.

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte