Das Web 2.0 verdient eine zeitgemäße Crysis-HQ Seite - ich bin dafür!![]()
Das Web 2.0 verdient eine zeitgemäße Crysis-HQ Seite - ich bin dafür!![]()
Vielleicht kann Sic ja Warpi ein wenig mithelfen![]()
Ich hatte da schon etwas in Entwurf. Brauchen aber noch die Genehmigung von MyCrysis, da es sich um ihre Grafiken handelt.
Ist nur ein neuer Hintergrund, macht aber einiges aus.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich finde das aktuelle Design gut, nur die Headerbildchen könnten, wie ich schon öfter vorgeschlagen hatte, mal ausgetauscht werden. Die Seite ist schnell im Laden, sehr gut lesbar und frei von nervigen Wadenmustern oder anderen Grafiken, wo das Auge unverweigerlich hängen bleibt. Das Rot würde auch die Harmonie der gebrochenen Blau- und Grautöne stören und das Lesen deutlich schwieriger machen.
Für ne komplett neue Struktur bin ich auch nicht.
Aber man könnte wie schon gesagt die Header-Bilder ändern und auch mit den Farben was spielen. So ein schönes Grau-Rot hätte was.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Also mir gefällt es so, aber dieses "CRYSIS-HQ-COM" Teil find ich ehrlich gesagt nicht schön. Hat ja auch noch nen Schwarzeen Rand dran. Da sollte man meiner Meinung etwas schönes großes zentral hinmachen.
Ich könnte dabei dann auch helfen.
Aber etwas ganz neues würde ich nicht machen, da das Blau gut zu Crysis passt. Was rot nicht tut.
Aber könnte kombiniert gut aussehen.![]()
Ich denke auch, dass das austauschen der Headerbilder und evtl. eine Überarbeitung der Farben ausreicht.
Wie ihr schon erwähnt habt, ich bzw. wir sind etwas "stolz" darauf, dass die Seite schnell lädt und sie nicht mit zig Eyecatchern zugemüllt ist.
Wer Lust hat, kann gerne neue Header Bilder (Crysis 2 bezogen) erstellen und uns diese zukommen lassen. Sie müssen im Format 970x125 Pixel sein und farblich ins blaugrau/schwarzgrau passen. Zu poppige Farben würden nicht ins Gesamtbild passen. Da die Anzahl der wechselnden Bilder im Headerbereich nicht begrenzt sind, können es auch 100 werden.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad