Mit den neuen Banner hat das nichts zu tun. Ich tippe da eher auf die Google-Ads. Ab und an hängen die mal.
Das wir das komplette Design umbauen, hat nie jemand gesagt. Und dieses braun/grau mit den roten Rändern sieht wirklich nicht hübsch aus... das wäre eher ein Rückschritt (meiner Meinung nach).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
iss ja wie gesagt geschmackssache
ich find auch dass es nicht unbedingt geändert werden muss....war ja nur en vorschlag....wozu sonst ist dieser thread hier dann gut?^^
wie gesagt mir kommts auf den inhalt an und da ist crysis-hq unschlagbar^^
@Robin:
gefällt mir gut, auch wenn das jetzt "braun" ist.....aba den anderen wirds nicht passen weil der kontrast des dunklen zur schrift zu hoch ist nehm ich ma an....ka wieso die das stört...ich mags kontrastreich weil ich dann einfacher lesen kann
Das Graue sieht nun wirklich richtig depri, trist - so nach Regentag aus.
Header ändern, Logos ändern - klasse!
Der Rest ist schon gut so.
Es hat sich bereits über vier Jahre bewährt.
@ Robin: Das ist zu dunkel. Geht bei längerer Draufsicht auf die Augen.
@Robin: Ja das ist schonmal nicht schlecht aber ein paar blaue Dinger müssten auch noch anders farbig gestalltet werden und vielleicht noch e andere Farbe reinbringen für die Umrandungen
Naja.. ich glaub mit dem Thread werden wir wirklich nicht all zu viel erreichen weil jeder verschiedene Geschmäcker hat.
Bin eigentlich für alles offen, solange es nicht wirklich schei** aussieht![]()
so, wer sich den nanosuit 2.0 man genauer angesehen hat, wird bemerkt haben, dass die farben hellgrau und gelb sehr gut harmonieren.
weiß nich was ihr alle mit eurem rotbraun/blau habt, aber ich hab mal ne kleine anregung richtung dieser farbgebung gemacht:
ich weiß, sieht noch alles sehr grau aus, mit borders und kleinen imgs kann man dann akzente setzen![]()