Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Ne, das nicht. Bin in dieser Hinsicht aber auch nicht wirklich informiert... Hast du vll nen Link mit einer Anleitung und/oder Download (für die neue Version)?
    Wäre total nett ^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Ne, das nicht. Bin in dieser Hinsicht aber auch nicht wirklich informiert... Hast du vll nen Link mit einer Anleitung und/oder Download (für die neue Version)?
    Wäre total nett ^^
    Ich verwende dieses (leider nur Englisch) aber das handy geht trozdem ^^

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=782301

Geiler Skin, schnell und ziemlich stabil - Bis jetzt keine Probleme. Anleitung steht im Thread, allerdings habe ich ja eig. WinMo auf meinem Handy, daher läuft Froyo bei mir über die SD Karte ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Sooooooo. HTC Desire HD jetzt seit einer Woche im Einsatz.
    Kurz und knapp: ES IST HAMMER.

-Akku hält bei mir 18h und mehr, mache aber auch kein Powerusing wie ich es immer
    nenne. Also bin net die ganze Zeit im Inet etc.
    -Gesprächquali ist gut, verstehe mein Gesprächspartner gut und vorallem deutlich.
    -Zur Kamera brauche ich nichts zusagen, ist top.
    -Inet ist sehr flott, wenn die Verbindung gut ist (2 Blacken und mehr)
    -Das Gerät arbeitet sehr schnell (kein wunder bei 1GHz; 768 MB Ram)

Was wollt ich noch wissen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Sooooooo. HTC Desire HD jetzt seit einer Woche im Einsatz.
    Kurz und knapp: ES IST HAMMER.

-Akku hält bei mir 18h und mehr, mache aber auch kein Powerusing wie ich es immer
    nenne. Also bin net die ganze Zeit im Inet etc.
    -Gesprächquali ist gut, verstehe mein Gesprächspartner gut und vorallem deutlich.
    -Inet ist sehr flott, wenn die Verbindung gut ist (2 Blacken und mehr)
    -Das Gerät arbeitet sehr schnell (kein wunder bei 1GHz; 768 MB Ram)

Was wollt ich noch wissen?
    Mich hätte sehr interessiert, wie es sich im Dauer Online zustand verhält, aber ok ^^ Es freut mich, das es dir gut gefällt. Ich habe auch schon ein Auge auf das Teil geworfen =D
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen

Also die Kamera soll ja allea andere als gut sein an dem Teil

Also wenn man sich da Bilder anguckt lassen die echt zu wünschen übrig!

Standard

Finde die sehr gut. Sind besser als vom SE C905.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das ist ja auch kein zeitgemäßes Handy mehr aber vergleich doch mal die Bilder mit denen von Handys mit aktuellen Kameras

Standard

Das kann man nicht vergleich. Da liegen Welten zwischen.
    Ich meinte das auch eher so, dass es als Handy Kamera sehr gute Bilder macht.
    Handy Cams werden nie an richtige Cams dran kommen.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch kein zeitgemäßes Handy mehr aber vergleich doch mal die Bilder mit denen von Handys mit aktuellen Kameras
    Darfst es aber auch nicht mit z.b. dem N8 mit 12 MPixel vergleichen.

P.s.: Das Desire HD ist ohne frage und da kann kommen wer will, zu mal es keiner macht, der wirklich Ahnung von Handys hat, das Überhandy unserer Zeit! Bis die nächste "Generation" in ein paar Monaten kommt, geht da nichts dran!

Das Handy hat nicht umsonst die höchste Nachfrage auf dem Markt und ist bei Elektrotechnikvertreibenden Händlern wie MediaMarkt, Saturn u.d.g. ständig nicht verfügbar!!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Darfst es aber auch nicht mit z.b. dem N8 mit 12 MPixel vergleichen.

P.s.: Das Desire HD ist ohne frage und da kann kommen wer will, zu mal es keiner macht, der wirklich Ahnung von Handys hat, das Überhandy unserer Zeit! Bis die nächste "Generation" in ein paar Monaten kommt, geht da nichts dran!

Das Handy hat nicht umsonst die höchste Nachfrage auf dem Markt und ist bei Elektrotechnikvertreibenden Händlern wie MediaMarkt, Saturn u.d.g. ständig nicht verfügbar!!

Gruß
    Noname

da muss ich dir zustimmen. Das Desire HD ist eigentlich zurzeit das beste (Android)-Smartphone), welches auf den Markt verfügbar ist. Obwohl der GPU nicht so viel Potenzial wie der Hummingbird-GPU besitzt, ist der CPU und der Ram einfach nur top.

P.S. Bei einer Handykamera darf man nicht eine gute Fotoqualität anhand der Megapixelanzahl begründen. Es gibt andere wichtigere Faktoren bei den Kameras.

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte