Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Sorry, ich glaube, das ist der falsche Thread. Ich meinte natürlich Android 2.1. War bei mir um einiges schneller.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Viele Leute die sich in Fachforen rumtreiben empfehlen nach dem Update auf 2.2 ein Reset des Handy auf Werkseinstellungen vorzunehmen.
    Dabei bleibt natürlich dennoch die Version 2.2 erhalten. Ansonsten würden sich mit der Zeit die neuen und alten Dateistrukturen in die Haare bekommen oder dergleichen.
    Kann ich auch nur bestätigen. Eine Woche nach dem Update hat sich mein Galaxy auch andauernd aufgehangen obwohl ich so lange weder im Internet war, noch neue Anwendungen installiert habe.
    Nach dem Reset war und ist seit dem alles in Butter.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Nach dem Reset war und ist seit dem alles in Butter.
    Habe ich auch alles im Samsung-Thread beschrieben...Dennoch ist 2.2 in meinen Augen bisher langsamer als 2.1 es war.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Natürlich zeigt der Taskmanager dir nichts an! Denn das neue Froyo verhindert standardmäßig, dass systemeigene Prozesse beendet werden)
    Natürlich benutze ich den Advanced Taskkiller, der zeigt alles an, was läuft.
    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Habe ich auch alles im Samsung-Thread beschrieben...Dennoch ist 2.2 in meinen Augen bisher langsamer als 2.1 es war.
    Einen Tick langsamer kommts mir auch vor.
    Ich möchte am liebsten wieder 2.1 haben.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hab ihr Froyo auf dem HD2 auf der SD Karte laufen oder direkt auf dem Rom?

Also, dieses Froyo ist zwar schneller wie WinMo aber kein Stück stabiler O.o hat isch in den letzten Tagen 2 Mal aufgehängt -.- Liegt das jetzt an der SD Karte? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Moin, mein G1 ( v. 1.6 donut) hängt sich in letzter zeit auch immer häufiger auf, meistens nur für 10-20 sec, aber auch schon permanent. Ich würds jetzt einfach auf "Werkseinstellungen zuücksetzen"... gibts da ne Möglichkeit, Einstellungen, SMS, etc. zu speichern?

MerYchippus
    Gast

Standard

Hab mal ne Frage an euch, hab mir das HTC Deserie gekauft..
    Hab jetzt paar Bilder aufs Handy geladen und wenn ich die groß anschaue sehen die super aus, wenn ich die aber als Hintergrund machen will muss ich immer einen Bereich angeben, wie kann man einfach das ganze Bild als Hintergrund nehmen ?

Danke

Stichworte