Sorry, ich glaube, das ist der falsche Thread. Ich meinte natürlich Android 2.1. War bei mir um einiges schneller.![]()
Sorry, ich glaube, das ist der falsche Thread. Ich meinte natürlich Android 2.1. War bei mir um einiges schneller.![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Viele Leute die sich in Fachforen rumtreiben empfehlen nach dem Update auf 2.2 ein Reset des Handy auf Werkseinstellungen vorzunehmen.
Dabei bleibt natürlich dennoch die Version 2.2 erhalten. Ansonsten würden sich mit der Zeit die neuen und alten Dateistrukturen in die Haare bekommen oder dergleichen.
Kann ich auch nur bestätigen. Eine Woche nach dem Update hat sich mein Galaxy auch andauernd aufgehangen obwohl ich so lange weder im Internet war, noch neue Anwendungen installiert habe.
Nach dem Reset war und ist seit dem alles in Butter.
Hab ihr Froyo auf dem HD2 auf der SD Karte laufen oder direkt auf dem Rom?
Also, dieses Froyo ist zwar schneller wie WinMo aber kein Stück stabiler O.o hat isch in den letzten Tagen 2 Mal aufgehängt -.- Liegt das jetzt an der SD Karte? ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Moin, mein G1 ( v. 1.6 donut) hängt sich in letzter zeit auch immer häufiger auf, meistens nur für 10-20 sec, aber auch schon permanent. Ich würds jetzt einfach auf "Werkseinstellungen zuücksetzen"... gibts da ne Möglichkeit, Einstellungen, SMS, etc. zu speichern?
Hab mal ne Frage an euch, hab mir das HTC Deserie gekauft..
Hab jetzt paar Bilder aufs Handy geladen und wenn ich die groß anschaue sehen die super aus, wenn ich die aber als Hintergrund machen will muss ich immer einen Bereich angeben, wie kann man einfach das ganze Bild als Hintergrund nehmen ?
Danke