Ein Freund von mir hat das HTC Wildfire und das Touchscreen finde ich schöner als beim Samsung![]()
Ein Freund von mir hat das HTC Wildfire und das Touchscreen finde ich schöner als beim Samsung![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Wohl kaum
Man sieht zu 100% dass er drückt und einfach nix passiert
Ich kenne dieses Problem von einigen Touchscreens und dachte es sei behoben aber es ist anscheinend nicht so
Auch wenn du das nicht gerne hörst aber die einzige Firma die dieses Problem zu 100% gelöst hatte und bei denen der Touchscreen so gut wie bei keinem anderen Handy funktioniert ist Apple
Nur leider ist das Iphone einfach viel zu teuer
Ich werde jedenfalls mal demnächst in einen Laden gehen und das Ganze selbst mal ausprobieren um mir eine eigene Meinung davon zu bilden
Ich hab das LG Arena und reagiert der Touchscreen perfekt, allerdings ist die Firmware der absolute SchrottMit Android wäre es perfekt für meine Bedürfnisse: Musik, Telefonieren, SMS, Kamera...reicht vollkommen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@Alpha: Das werd ich wohl auch tun, das dingen einfach mal Testen. Obwohl mir der Touch eig. egal ist ^^ Ich will nur, dass das Smartphone läuft (meins hat sich wieder mal aufgehängt jetzt, tasten leuchten, kein Display)
Warum kann denn nichmal ein Telefon einfach gehen?![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
damit kann man nur telefonieren und smsen...
Außerdem ka, was das für Video war, aber bei den Bekannten, die das Desire HD schon haben, gabs 0 Probleme mit Touchscreen
@cheng:
http://www.android-hilfe.de/htc-desi...r-bericht.html
lies dir mal das alles in ruhe durch...![]()
Wie zu erwarten, ist das Handy wieder nicht aus dem Standby Modus raus.
Das finde ich sehr verwirrend :\
Egal, morgen gehts in den D2 Laden.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
wahrscheinlich werden sie dir das htc hd2 wegnehmen, um es dann zu reparieren. ich weiß nicht, ob es bei d2 auch sowas wie bei o2 gibt, aber wenn man 3x das smarthphone zum reperaturdienst geschickt hast, dann darfst du den vertrag sozusagen kündigen. Entweder du kannst dir dann neues Smartphone aussuchen oder du wechselst anbieter![]()
Hey zusammn, hab mir neulich (original, denke ich) Kopfhörer für mein geliebtes HTC Dream über eBay bestellt. Entsetzt hab ich festgestellt, dass die Klangqualität ziemlich be***** ist...
Weiß wer, ob das (hoffentlich) an den Hörern, oder am Phone selber liegt? Wenns nämlich an den Kopfhörern liegt, löt ich mir ne 3.5 mm-Buchse dran und nehm andere.![]()