Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ein Freund von mir hat das HTC Wildfire und das Touchscreen finde ich schöner als beim Samsung
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Liegt vieleicht daran, das er mit dem Finger nicht direkt am Display war?
    Wohl kaum
    Man sieht zu 100% dass er drückt und einfach nix passiert
    Ich kenne dieses Problem von einigen Touchscreens und dachte es sei behoben aber es ist anscheinend nicht so

Auch wenn du das nicht gerne hörst aber die einzige Firma die dieses Problem zu 100% gelöst hatte und bei denen der Touchscreen so gut wie bei keinem anderen Handy funktioniert ist Apple
    Nur leider ist das Iphone einfach viel zu teuer

Ich werde jedenfalls mal demnächst in einen Laden gehen und das Ganze selbst mal ausprobieren um mir eine eigene Meinung davon zu bilden

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich hab das LG Arena und reagiert der Touchscreen perfekt, allerdings ist die Firmware der absolute Schrott Mit Android wäre es perfekt für meine Bedürfnisse: Musik, Telefonieren, SMS, Kamera...reicht vollkommen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

@Alpha: Das werd ich wohl auch tun, das dingen einfach mal Testen. Obwohl mir der Touch eig. egal ist ^^ Ich will nur, dass das Smartphone läuft (meins hat sich wieder mal aufgehängt jetzt, tasten leuchten, kein Display)

Warum kann denn nichmal ein Telefon einfach gehen?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Warum kann denn nichmal ein Telefon einfach gehen?
    Dazu sag ich nur
    Uralt Nokia Handy kaufen einfach unkaputtbar ^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur
    Uralt Nokia Handy kaufen einfach unkaputtbar ^^
    damit kann man nur telefonieren und smsen...

Außerdem ka, was das für Video war, aber bei den Bekannten, die das Desire HD schon haben, gabs 0 Probleme mit Touchscreen

@cheng:
    http://www.android-hilfe.de/htc-desi...r-bericht.html

lies dir mal das alles in ruhe durch...

Standard

Wie zu erwarten, ist das Handy wieder nicht aus dem Standby Modus raus.

Das finde ich sehr verwirrend :\

Egal, morgen gehts in den D2 Laden.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

wahrscheinlich werden sie dir das htc hd2 wegnehmen, um es dann zu reparieren. ich weiß nicht, ob es bei d2 auch sowas wie bei o2 gibt, aber wenn man 3x das smarthphone zum reperaturdienst geschickt hast, dann darfst du den vertrag sozusagen kündigen. Entweder du kannst dir dann neues Smartphone aussuchen oder du wechselst anbieter

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich werden sie dir das htc hd2 wegnehmen, um es dann zu reparieren. ich weiß nicht, ob es bei d2 auch sowas wie bei o2 gibt, aber wenn man 3x das smarthphone zum reperaturdienst geschickt hast, dann darfst du den vertrag sozusagen kündigen. Entweder du kannst dir dann neues Smartphone aussuchen oder du wechselst anbieter
    Ich weiß ^^ Will aber iwie nicht auf mein Handy Verzichten, hab keins mehr daheim
    Somit wäre ich für 3 Tage ohne Handy xDDDDD Noway!

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hey zusammn, hab mir neulich (original, denke ich) Kopfhörer für mein geliebtes HTC Dream über eBay bestellt. Entsetzt hab ich festgestellt, dass die Klangqualität ziemlich be***** ist...
    Weiß wer, ob das (hoffentlich) an den Hörern, oder am Phone selber liegt? Wenns nämlich an den Kopfhörern liegt, löt ich mir ne 3.5 mm-Buchse dran und nehm andere.

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte