CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich hab nen HTC Dream. Bissl älter, aber nach wie vor genial wie ich finde, auch wenns im Vergleich zu neueren bissl klobig ausschaut... die tastatur macht aber alles wet
Hab vor es demnächst zu rooten... gibts da irgendwas, was ich besonders beachten muss? Gibts irgendwelche "falschen" tuts? Mein Freund google hat mir da recht viele gebracht, auch unter youtube...
HTC find ich im allgemeinen sehr gut, weil ihre Smartphones immer total gute Qualität haben, und auch, weils nicht jeder hat...(mittlerweile hat ja fast jeder irgend so nen iphone oder ipod-dingens... da isn HTC mal was anderes)
Geändert von maniac (22.09.2010 um 18:02 Uhr)
Wohl wahr wohl wahr!! HTC ROCKT!
Was die Idee mit dem Rooten angeht, solltest du auf die richtigen Treiber und co Achten. Also bei dem HTC HD2 sind es eben diese Radio Treiber, machst du die falschen drauf, hast du verloren und kannst das HTC in dem Mülleimer werfen!
Wie es mit deinem Aussieht, weiß ich nicht, guck lieber genauer mal bei google, ob man da irgendwas beachten muss (wovon ich mal ausgehen werde!)
Was meine Idee mit einer anderen WinRom angeht, ich trau mich nicht soo wirklich, daher lasse ich das mal ^^
@ Topic: Das HTC Desire HD soll wohl im Oktober auf den Markt kommen!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ein Freund von mir hat das HTC Wildfire. Finde das echt genial nur der Display ist veraltet. Schaut aus wie bei den ersten Nintendo DS. Hätte das HTC ein schönes AMOLED, würde ich es mir auch zulegen.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Danke, werde ich dann tun... Aber soweit ich es mitbekommen habe, sind die Treiber beim Dream kein solches Problem... wobei ich das lieber zwei mal überprüfe
@OWND: Das selbe hat auch ein Freund von mir (wollte auch nen HTC wie er meins gesehn hat), ich finde, es schaut recht elegant und kompakt aus, aber, wie du gesagt hast, das Display ist Müll
![]()
HTC Desire ist zwar gut, aber hat eigentlich keinen GPU verbaut. WEnn du dann Spiele, die 3D sind etc, spielen willst, dann kannst du das mit dem Desire knicken lassen.
Alternativen wären:
- HTC Desire Z <-- Desire mit Tastatur... Ist jedoch viel langsamerer als das HTC Desire HD, aber dafür viel flotter als das Desire. Ein großer Nachtteil zurzeit sehe ich noch wegen der Qualität ( http://www.youtube.com/watch?v=vd6DK...layer_embedded)...
- HTC Desire HD <-- Eindeutig.... ich würde diieses zu 199999% ^^ nehmen... hat viel,viel,viel besseren CPU (der zurzeit beste Snapdragon) , mehr Ram (768mb), Adreno 205 (leider kann man grad noch schlecht sagen, ob der GPU besser als der vom Galaxy S ist). Aufjedenfall ist dieses Handy grad schneller als das Galaxy S in Benches etc...
- Samsung Galaxy S <-- hat eigentlich bis jetzt den schnellsten GPU und Super Amoled, aber ob Adreno 205 besser ist, kann man grad noch schlecht sagen. Ich würde eher mit dem Galaxy S noch abwarten, bis Froyo offiziel da ist....
Fazit: Nim das Desire HD... es kostet halt sehr viel Geld, aber mit so einem Smartphone machst du aktuell nichts falsch. Andere Alternative wäre einfach abwarten, da bestimmt in den nächsten 6 Monaten ein Dual Core Smartphone erscheinen wird.
http://www.areamobile.de/handys/2591...hd/testbericht Hier wäre ein Vergleich mit Iphone 4 und Samsung Galaxy S.
Preis wird bestimmt so 599€ sein und wird in den nächsten Tagen oder zwei Wochen (überall) erhältlich sein
Geändert von Aerox (02.10.2010 um 13:20 Uhr)
Desire ist ganz in Ordnung, aber wie gesagt, ich würde das Desire nicht mehr kaufen. Es ist schon langsam "alt"
P.S. Hol dir bei o2 my handy ein Smartphone und zahl dort einfach zwei jahre 20€ im monat... lohnt sich![]()