Heute Abend fällt vllt. die Entscheidung zum Handyvertrag.
Könnt ihr mir das HTC Desire empfehlen, oder gibts in der Liga besseres? Vllt. auch eine Prise günstiger?
Danke im Vorraus.![]()
HTC Desire ist zwar gut, aber hat eigentlich keinen GPU verbaut. WEnn du dann Spiele, die 3D sind etc, spielen willst, dann kannst du das mit dem Desire knicken lassen.
Alternativen wären:
- HTC Desire Z <-- Desire mit Tastatur... Ist jedoch viel langsamerer als das HTC Desire HD, aber dafür viel flotter als das Desire. Ein großer Nachtteil zurzeit sehe ich noch wegen der Qualität ( http://www.youtube.com/watch?v=vd6DK...layer_embedded)...
- HTC Desire HD <-- Eindeutig.... ich würde diieses zu 199999% ^^ nehmen... hat viel,viel,viel besseren CPU (der zurzeit beste Snapdragon) , mehr Ram (768mb), Adreno 205 (leider kann man grad noch schlecht sagen, ob der GPU besser als der vom Galaxy S ist). Aufjedenfall ist dieses Handy grad schneller als das Galaxy S in Benches etc...
- Samsung Galaxy S <-- hat eigentlich bis jetzt den schnellsten GPU und Super Amoled, aber ob Adreno 205 besser ist, kann man grad noch schlecht sagen. Ich würde eher mit dem Galaxy S noch abwarten, bis Froyo offiziel da ist....
Fazit: Nim das Desire HD... es kostet halt sehr viel Geld, aber mit so einem Smartphone machst du aktuell nichts falsch. Andere Alternative wäre einfach abwarten, da bestimmt in den nächsten 6 Monaten ein Dual Core Smartphone erscheinen wird.
http://www.areamobile.de/handys/2591...hd/testbericht Hier wäre ein Vergleich mit Iphone 4 und Samsung Galaxy S.
Preis wird bestimmt so 599€ sein und wird in den nächsten Tagen oder zwei Wochen (überall) erhältlich sein
Geändert von Aerox (02.10.2010 um 13:20 Uhr)
Desire ist ganz in Ordnung, aber wie gesagt, ich würde das Desire nicht mehr kaufen. Es ist schon langsam "alt"
P.S. Hol dir bei o2 my handy ein Smartphone und zahl dort einfach zwei jahre 20€ im monat... lohnt sich![]()
Ich hab jetzt ein Samsung F480 und mit dem war ich eigentlich schon recht zufrieden. Von daher in jedem Fall ein großes Upgrade.
Es bietet sich halt grade an, da ich von Prepaid zu Vertrag wechsel.
Bei dem Thema, was hälst du von dem T-Mobile Vertrag Combi Relax 120?
http://www.t-mobile.de/tarife/0,1082...-_1416,00.html
Mich wurmt nur die recht kleine Anzhal an Frei-SMS', da ich eigentlich sehr viel SMS schreibe.
Allerdings wird man bestimmt auch durch die Internet Flat auf Facebook ausweichen können, oder?
für mich ist das ein wenig abzocke^^
also ich hab folgendes:
- o2 milestone (20€ x 24 monate)
- o2 inet pack M mit Smartphone bla bla --> 1gb für 12,75 € mon. (nach 3 monaten kann man vertrag kündigen)
- 13,5 Cen/min + 50 Freie SmS pro Monat (umsonst)
Ehm, kannst du mir vlt. dein Skype/ICQ oder so geben?
480 Euro OHNE Restvertragskosten sollen sich lohnen für ein Handy das in 2 Jahren ohnehin wieder veraltet ist? Sorry aber. NE!P.S. Hol dir bei o2 my handy ein Smartphone und zahl dort einfach zwei jahre 20€ im monat... lohnt sich![]()
Spar lieber und kauf dir ein Handy ohne Vertrag anstatt dich zu verschulden, denn das Handy bleibt bis zur kompletten Abbezahlung Eigentum von 0²!
Das Samsung Wave ist z.B. ein Supergeiles Handy und schon ab ca 300 € zu haben.
warum verschulden? ich hab z.b. 4 Moante lang 20 € bezahlt und dann sofort 300€... also es lohnt sich schon... Hauptsache man kümmert sich gut um das Smartphone...
Aja, Samsung Wave hat kein Android, sodass es eindeutig unter meinen Augen nicht würdig wäre 300€ dafür zu zahlen. Android ist halt ein I-OS
P.S. Das ist fast nur standart, dass Produkte wie Handys, PCs, ... in 2 Jahren gegen etwas neues 0 sind
Warum verschulden, hab ich doch grade erklärt, weil das Handy erst nach 2 Jahren Dir gehört.
Wo sich deine Rechnung lohnt verstehe ich nicht
Bada ist halt ein neues offenes Betriebssystem und Android hat auch mal so angefangen, Samsung wird in Zukunft jedes dritte Handy mit Bada veröffentlichen, von daher ist die Sache mit dem "I-OS" mal wieder nur eine Prestige bzw. Geschmackssfrage.