Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Crysis kommt?

Gesperrt

Standard

Also ich werde ab August Bioshock US spielen bis dann Crysis rauskommt, sonst eigendlich nix, rumgammeln und mich mit meiner freundin beschäftigen

-Para

Robin
    Gast

Standard

So, ich habs die Rückseite nochmal verbessert (jetzt kann man alles gut lesen ):

Vor allem der vierte Absatz ist nun um einiges besser zu erkennen!
    Hab die Schrift nun schwarz gemacht und die Helligkeit ein bisschen erhöht. Zusätzlich hab ich ganz unten mit dem ganzen Schriftfeldern und den Firmen etwas mehr Platz gemacht, das war alles ein bisschen gequetscht (siehe eine Seite weiter vorne in diesem Thread)

Hier wieder der Link zum Bild in voller Größe: KLICK MICH WIEDER
    Ich sags aber zur Sicherheit nochmal:
    Das Bild ist gefaked von mir!!! Nichts offizielles. Das ist alles zu 100% erfunden, sowie die Systemanforderungen!
    Damit keine Komplikationen aufkommen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Daumen hoch

Im Vergleich zum ersten großer Unterschied, kann man kaum noch besser machen Reschpekt

Wenn dir die Rückseite vom Originalspiel nicht gefällt, kannste des ja drübermachen

Edit: Wobei da einmal zuviel "der" steht (eine Reise der der ganz besonderen Art)<- ist mir allerdings erst spätr aufgefallen

Und man hätte vllt. statt "zwei Arten von Welten", "zwei verschiedene Welten" schreiben können

Aber wie erwähnt, Respekt!!
    Geändert von eFFeCTiVe (28.07.2007 um 21:39 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zum ersten großer Unterschied, kann man kaum noch besser machen Reschpekt

Wenn dir die Rückseite vom Originalspiel nicht gefällt, kannste des ja drübermachen
    thx
    aber das mit dem überkleben lassen wir mal lieber

Erfahrener User

Standard

WoW Privater Server

User Avatar von Rasenmaehermann

Standard

Ich hab mir die engine bei Far Cry nochmal näher angesehen und es auf Veteran gespielt. Es hat immer noch schweißtriefende Hände gefördert
    Allerdings hab ich im ersten Level noch nen Bug gefunden. Wenn man mit dem ersten Buggy bei der Basis mit den 2 Wachtürmen gleich nach rechts auf den Hubschrauberlandeplatz fährt, bevor der Hubschrauber mit Verstärkung landen kann, dann versucht er trotzdem zu landen und es gibt eine riesige Explosion. Wenn man mit godmode daneben steht, dann fliegt man erstmal nen km weit weg.
    Wenn Far Cry doch mal langweilig geworden ist, dann schmeiß ich NFS MW mit Flug-Trainer an.

An sonsten gehe ich mehre male pro Tag auf die Seite und schau mir jedes neue Video an.(mit dem bitteren Nebeneffekt, dass irgendwie die Spannung mit jedem neuen Video wie ein leichtes Gas dahinschwindet )
    ...bin jetzt vielleicht öfters im Forum

an sonsten kalkuliere ich noch etwas rum wegen einer neuen Graka. mal sehen, was 2008 so angeboten wird.

Gesperrt

Standard

Habe die ersten 20 Tage der Ferien bei Hydro gearbeitet und habe 1200 € verdient , für meinen neuen Pc . Denn Rest der Tage werde ich Css zoggen bis Crysis kommt . Die Orange Box mit Hl Portal u.s.w wird eine Gute Abwechslung .

Newbie Avatar von JaY-Z

Standard

Bis Crysis rauskommt werde ich wohl Far Cry und noch ein bissel CoD² spielen,was anderen wüsste ich jetzt nicht.

mfg JaY-Z

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Edit: Wobei da einmal zuviel "der" steht (eine Reise der der ganz besonderen Art)<- ist mir allerdings erst spätr aufgefallen

Und man hätte vllt. statt "zwei Arten von Welten", "zwei verschiedene Welten" schreiben können
    Du hast Recht!!! Ist mir auch nicht aufgefallen!
    Danke fürs aufmerksam machen
    Ich werds mal fixen
    *Update*:
    Geändert von Robin (29.07.2007 um 10:07 Uhr)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

ich werd ein bissel far cry zocken und mit dem editor rumbauen. Bin grad dabei ein zerstörbares haus hinzubekommen, is aber schwer da noch die
    performance zu halten bei einem P4 3.4GHz. (lacht net)^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte