Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Crysis kommt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Crysis kommt?

Die Frage ist nur darauf bezogen wenn ihr am PC seid. Natürlich Privat und nicht Geschäftlich.
    Einige können ja kaum auf die Grafik warten, zockt ihr somit neuere Games bei denen ihr provisorisch die Grafik bewundern könnt? Oder guckt ihr euch Trailer von Crysis sowie Screenshots an?
    Andere freuen sich vielleicht auf den neuen Titel von Crytek, spielt ihr somit wieder Far Cry?
    Was auch sein könnte, das manche die Zeit halt im Forum vertreiben und versuchen an möglichst viel Infos zu kommen...

Also, wie sieht es bei euch aus?

Achja, wer meint der Thread könnte sinnlos sein: So mancher wird vielleicht die Wartezeit kaum aushalten, so kann er sich hier neue Ideen holen wie er sich die Wartezeit verkürzen kann.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nö, sinnlos find ich den Fred nich unbedingt... Ich zock einfach irgendwas, was mein Spieleregal so hergibt Bis Crysis dauerts ja noch n bissl, da braucht man eben Ablenkung! Das treibt dann die Vorfreude nur noch mehr in die Höhe. Außerdem gibts ja noch andere Sachen, die man machen kann, abgesehen von PC spielen Ich hoffe nur, dass es eben nicht so wird wie bei HL2, dass ich irgendwann nen Anruf krieg von EB Games:"Der Releasetermin hat sich verschoben blabla..."
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

im august kommt bioshock, im oktober die fußball simulation PES7

das müsste locker ausreichen um die zeit bis crysis zu überbrücken, wenns denn überhaupt bis oktober dauert
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also ich nerv mein Bruder und warte bis ich mir ein gescheites Pc kaufe nachdem ich mir ein Pc gekauft hab wird es nicht lange dauern bis ich Crysis spielen kann weil ich bis WEINACHTEN WAHRSCHEINLICH kein pc bekomm. LOL dann habe ich in 1 Woche Sommerferien und werde mit meinem 2.1 Durchschnitt Zeugnis mich Bewerben und Bewerben ............... und bewerben und bewerben ....... erst dann wenn ich ein PC hab werde ich ZOCKKKKKKKKKEN !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

Postal 2 und stalker zoggen

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ich habe ab heute somemrferien

hab aber kein neues game und auf alle alten keinen bock mehr^^

also schaue ich mir ziemlich oft screenis und vids von crysis an und werde mir aber wahrscheinlich auch noch ein game zum zeitvertreib kaufen..

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Gggrrr... Sommerferien... habe schon ganz vergessen wie das ist .

Ich zocke momentan Colin McRae Dirt, GRAW2, WoW und HdR Online.
    Freue mich aber auch schon auf BioShock zum überbrücken .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

suche auc hnoch kläglich nach einem spiel bis Crysis und Halo 3 kommt.
    aber momentan auch nur Herr der Ringe Online.

Semi Pro

Standard

Hmm.. was könnt ihr mir empfehlen? ^^ Hab eigentlich keine aktuellen Shooter/Games.
    Die Zeit verbringe ich im Moment viel mit dem Forum, wobei ich vorhin auch lange am PC zusammenstellen war. Nun endlich fertig geworden. Jetzt fehlen noch Spiele die das warten ein wenig eindämpfen und auch mit einer 7800 GT klarkommen
    Will einmal richtige InGame-Screens sehen -.-

User Avatar von CASTER

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Gggrrr... Sommerferien... habe schon ganz vergessen wie das ist.
    Ach, du bist auch so einer. Ich arbeite auch 6 Tage in der Woche und hatte seit
    2 Jahren keinen Tag Ferien.

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte