so ein mist!!! eure ferien fangen an, und ich hab nur noch 1 woche frei!!! ich glaub ich zieh jetzt in nen anderes Bundesland
So was müssteste mal das ganze Jahr über machen, dann hättste fast immer Ferien; aber fangt ihr erstmal an zu arbeiten... DANN WÜRDET IHR EUCH WÜNSCHEN, WIEDER ZUR SCHULE GEHEN ZU KÖNNENNa gut, wieder BTT: Immo lese ich noch ein Buch (und nein, ich lese NICHT Harry Potter!!!), bis ich des durchhab, ist Crysis da!!! Lese ganz relaxed und pro Tag nicht viel, so dauerts länger
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
spiele ab und an mal wieder ioUrT ... da kommt der Grafikwechsel dann wie ne ultimative Keuleund es ist schön schnell, genau das Richtige für ein kurzes Entspannungs-Gemetzel nach der Arbeit
... ja und ein Buch hab ich auch noch am Wickel ... aber bis ich da durch bin, da darf CRYSIS erst im Weihnachtsgeschäft rauskommen![]()
Wieso machen wir nich einen auf retro und zocken FarCry Online? mit eXcaliTrone ist das ganze auch relativ cheatfrei!
Mir gefällt FarCry nach wie vor und zocke es auch noch Online
Und außerdem kommt ja noch "The Delta Sector"
Ich vertreibe mir so die Zeit (hab grad nix zu tun gehabt):
DAS IST EIN GEFAKTES BILD!!!!!!!! DAS HAB ICH ERSTELLT, ALSO NICHTS OFFIZIELLES!!!!
Hab ja jetzt 6 Wochen Sommerferien und da fallen einem schon einige Sachen ein
Die Systemvoraussetzunge sind übrigens alle ERFUNDEN!
Hab dafür jetzt ca. 3 1/2 Stunden gebraucht, hat aber Spaß gemacht.
Hier könnt ihr es euch in groß anschauen: KLICK MICH
Wie würdet ihr es als Rückseite des offiziellen Covers finden?
*Update*: Merk gerade, dass der vierte Absatz nicht mehr schön zu lesen ist! Werd versuchen, das noch zu verbessern!
Geändert von Robin (28.07.2007 um 18:31 Uhr)
Gute Idee, ich mach mir auch einmal eins :)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.