Es geht in die Verlängerung... nach knapp 95 Minuten kein einziges Tor.
Beide Teams hatten ihre Chance
Bin mal gespannt ob jetzt noch ein Tor fällt oder ob es ein Elf-Meter Schießen entscheiden muss.
Naja.. die vielen Fouls hätten heute echt nicht sein müssen!




Zitieren

