Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Auserdem finde ich das es die DFB Elf mehr verdient hat ins Finale einzuziehen als ESP, denn sie haben den klar schöneren Fußball gespielt und waren konstanter.
    Im Fußball kommt es aber nur aufs Gewinnen an, ganz besonders dann, wenn es um Geld geht. Mir ist es aber auch lieber, wenn man dem Publikum etwas bieten kann und die Fußballer auch noch Spaß beim Spielen haben, da Deutschland das mittlerweile aber auch ganz gut hinkriegt denke ich, dass das ein wirklich gutes (und vor allem schönes) Spiel werden kann!
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Im Fußball kommt es aber nur aufs Gewinnen an, ganz besonders dann, wenn es um Geld geht. Mir ist es aber auch lieber, wenn man dem Publikum etwas bieten kann und die Fußballer auch noch Spaß beim Spielen haben, da Deutschland das mittlerweile aber auch ganz gut hinkriegt denke ich, dass das ein wirklich gutes (und vor allem schönes) Spiel werden kann!
    Klar geht es ums gewinnen, logisch Aber wenn er sagt beide Mannschaften hätten es GLEICH verdient ins Finale einzuziehen, kann ich dem nicht zustimmen

Stichworte