Seite 87 von 113 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Auserdem finde ich das es die DFB Elf mehr verdient hat ins Finale einzuziehen als ESP, denn sie haben den klar schöneren Fußball gespielt und waren konstanter.
    Im Fußball kommt es aber nur aufs Gewinnen an, ganz besonders dann, wenn es um Geld geht. Mir ist es aber auch lieber, wenn man dem Publikum etwas bieten kann und die Fußballer auch noch Spaß beim Spielen haben, da Deutschland das mittlerweile aber auch ganz gut hinkriegt denke ich, dass das ein wirklich gutes (und vor allem schönes) Spiel werden kann!
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Im Fußball kommt es aber nur aufs Gewinnen an, ganz besonders dann, wenn es um Geld geht. Mir ist es aber auch lieber, wenn man dem Publikum etwas bieten kann und die Fußballer auch noch Spaß beim Spielen haben, da Deutschland das mittlerweile aber auch ganz gut hinkriegt denke ich, dass das ein wirklich gutes (und vor allem schönes) Spiel werden kann!
    Klar geht es ums gewinnen, logisch Aber wenn er sagt beide Mannschaften hätten es GLEICH verdient ins Finale einzuziehen, kann ich dem nicht zustimmen

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Der Octopus ist gegen uns? STECHT DAS VIECH AB!!!

Ach was, wenn Deutschland weiterhin so gut spielt, dann sehe ich ebenso gute Chancen gegen Spanien. Wenn sie aber nach den zwei deutlichen Siegen gegen England und Argentinien überheblich werden, dann würde mich eine Niederlage für Deutschland nicht wundern...

Jetzt geht das hier auch schon los mit dem scheiss Vieh -unglaublich.
    Deutschland läst sich die Hoffnung durch ein Octopus zerstören -.-

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Uruguay:Holland

1:2

mein tipp.
    Summer 2010

Professional Avatar von Bies

Standard

2 oder 3 zu 0! (Für die Nachbarn!)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen

...aber wenn sogar die Schweiz Spanien platt macht, wird das doch ein leichtes
    hey hey, willste damit sagen dass die Schweiz schlecht ist?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zur Einstimmung für das heutige Spiel!

Bester Gitarrenriff ever <3

Geändert von ph0enix (06.07.2010 um 15:02 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ich selbst bin Fan der italienischen Mannschaft - deshalb könnt ihr diesen Post auch unter diesem besonderen Gesichtspunkt erfassen.

Für mich gibt es zwei wichtige Punkte bei der Bewertung einer Mannschaft:
    1. Die Qualität der Einzelspieler
    2. Das Zusammenspiel der gesamten Mannschaft
    Viele "kleinere" Teams spielten sehr gut zusammen, scheiterten letztendlich aber an der Klasse der Einzelspieler. (Bsp. Paraguay -> Abschluss vor'm Tor). Wieder andere boten relativ gute Spieler auf, jedoch war das Zusammenspiel nicht sehr ausgeprägt (Bsp. Argentinien -> Mittelfeld). Bei Italien war beides dieses Mal leider kaum Vorhanden.

Das derzeitige Deutsche-Team muss man einfach respektieren. Keine Mannschaft bietet ein so gutes Zusammenspiel bei gleichzeitig extrem hoher Qualität der Einzelspieler.

Löw ist einen neuen Weg gegangen, Löw hat auf junge Spieler gesetzt, Löw sei der WM-Sieg mit der deutschen Mannschaft gegönnt.

Spanien hat einen sehr knappen Sieg gegen Paraguay errungen. Ein regelkonformes Tor Paraguays wurde nicht gewertet und das gegenerische Team hat einen schwachen Elfmeter geschossen.

Deutschland hat einige schwere Gegner regelrecht weggefegt, ist auch nach den hohen Siegen später gegen Argentinieren nich überheblich geworden.

Spanien hat gute Einzelspieler, mit denen die deutschen locker mithalten können. Das Zusammenspiel ist jedoch deutlich schlechter.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Dito !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte