yes!
ghana![]()
USA WM Mitfavorit? Naja...
Wenigstens mal welche im Viertelfinale, die auch zu dem Land gehören
Wäre ja sonst total öde geworden, wenn nur andere Länder rein gekommen wären![]()
DEUTSCHLAND!!!
Was ein Spiel. Das beste der WM bis jetzt. Da war alles dabei, was ein richtiges Duell ausmacht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch mit gültigem 2:2 gewonnen hätten. Public Viewing war einfach nur der Wahnsinn diesmal. Ich hoffe es geht so weiter für die Jungs. Arne Friedrich ist mein Mann des Spiels.
Insgesamt alle Weltklasse, bis auf den Linienrichter![]()
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...h-England.html
Das Bild am Anfang ist sehr geil^^
Trotzdem kann es nur einen Gewinner geben![]()