Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von eXtraIm
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    765

    Standard

    ach ich freu mich auf die nächsten tage

  2. #2
    Robin
    Gast

    Standard

    Wir schauen heute das Deutschland-Ghana Spiel bei einem Arbeitskollegen auf der neuen Terasse mit einer Großbildleinwand und Beamer an

    Und dabei wird gegrillt... ach das wird nice

  3. #3
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wir schauen heute das Deutschland-Ghana Spiel bei einem Arbeitskollegen auf der neuen Terasse mit einer Großbildleinwand und Beamer an

    Und dabei wird gegrillt... ach das wird nice
    Viel Spaß dabei.

    HEUTE MUSS ES GEHEN! DEUTSCHLAND!!!!
    Heute müssen sie es schaffen! DRÜCKEN WIR IHNEN allen die DAUMEN!


    http://www.youtube.com/watch?v=G-cKDq1kKPM

    JUNGS Bitte BITTE MACHT ES!!!!!

    Gruß
    Noname

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Viel Spaß dabei.

    HEUTE MUSS ES GEHEN! DEUTSCHLAND!!!!
    Heute müssen sie es schaffen! DRÜCKEN WIR IHNEN allen die DAUMEN!




    JUNGS Bitte BITTE MACHT ES!!!!!

    Gruß
    Noname




    http://www.youtube.com/watch?v=gHz_P...eature=related
    Geändert von xeonsys (23.06.2010 um 17:32 Uhr)
    Summer 2010


  5. #5
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Jetzt gehts ab zum Public Viewing!
    GO GERMANY! Hoffe wir können England raushauen
    Bis dann!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •