Bin auf der Suche nach den Simulations Ergebnissen von dem
Pc-Spiel FIFA World Cup 2010 von allen Spielen.
Hab aber leider nichts gefunden, nur wer als Sieger gewinnt , aber von den einzelnen Spielen gibt es keine ergebnisse.
Bin auf der Suche nach den Simulations Ergebnissen von dem
Pc-Spiel FIFA World Cup 2010 von allen Spielen.
Hab aber leider nichts gefunden, nur wer als Sieger gewinnt , aber von den einzelnen Spielen gibt es keine ergebnisse.
Weil diese AFAIK nicht erfasst wurden.
weiss jemand ob man irgendwo das Video GR./.S.Korea irgendwo in 720p runterladen kann? Mein Schwager hat total verpeilt es aufzunehmen, ich bekomme heute Nachmittag Besuch und die wollten es nochmal sehen...
(ist doch nicht schlimm, dass ich hier frage, ist ja nichts illegales - oder?)
Bei so was kann man mich auch mal persönlich fragen^^
Hier klicken
wenn du Daten für Rapidshare zum Downloaden brauchst sag mir Bescheid !
LOBOS! Ein Dankebutton ist nichts im Vergleich dazu, was ich gerade für dich empfinde - D A N K E !!!
Mit RS klappts bei mir, ein Kumpel aus GR hat mir eben seine Daten gegeben! Danke nochmals!
Geändert von foofi (13.06.2010 um 09:17 Uhr)
WM-Fieber: Engländer stellen neuen Rekord auf
so gleich geht es weiter.12,56 Millionen Zuschauer verfolgten die Live-Übertragung aus Rustenburg - dieser vorläufige Bestwert dürfte dennoch nur 24 Stunden Bestand haben, denn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verspricht am Sonntag aller Voraussicht nach sogar mehr als 20 Millionen Fans. Doch auch ohne deutsche Beteiligung reichte es bereits zu einem herausragenden Marktanteil von 42,8 Prozent beim Gesamtpublikum.
http://www.dwdl.de/story/26476/wmfie...en_rekord_auf/
algerien-slowenien
ganzen tag live
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖà –ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖà –ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖà –ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
- ohne Worte -