und ich fand die merkel so geil...gerade beim ersten tor....:grin:
immer schön wenn sie im stadion ist. :-D
Druckbare Version
und ich fand die merkel so geil...gerade beim ersten tor....:grin:
immer schön wenn sie im stadion ist. :-D
Wie hatte vor dem Spiel hier jemand von euch gesagt: " hoffe die fliegen raus.. alle Südamerikaner mit ihrer dummen arroganten Art.. liegt wohlt in der Mentalität..."
Daran habe ich oft gedacht.. nachdem ich kurz vor 4 zum Bahnhof gefahren bin um meine Liebste abzuholen!
Im Radio dann.. Tor :)
dann zur Halbzeitpause heim gekommen und die 2te Hälte einfach nur noch mitegfiebert und halb ausgeflippt. ABER es war so geil!!
Es war wirklich ein Hammerspiel und mal im Ernst nur aus den paar Analysen der ersten Hälfte.. die Gauchos waren so überrascht von den Deutschen.. deswegen waren diese eben auch so +berlegen in der ersten Hälfte... aber letzte war die 2 vorallem wegen der drei Tore ebenso gelungen :)
EUCH ALLEN noch einen schönen Abend.
Hoffe es wird Spanien! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ABnaD3kVCIg
Gruß
Noname
schon lustig: hab mit meinem kumpel (ein argentinien fan) ne wette abgeschlossen das wenn
innerhalb der ersten 20 min. ein tor von den deutschen fällt, die argentinier die lust am fußballspielen verlieren und abkacken. Er meinte:" Von wegen die Deutschen haben keine Chance, sie werden so abkacken, bla bla, Argentinien wird sie wegfegen bla bla
1 Stunde nach dem Spiel bin ich zu ihm gefahren, hab meine 10 Euro geholt und gelacht, selbst als er die tür zugemacht hat konnte ich nicht aufhören zu lachen, keine ahnung warum XD
Wenn Spanien so spielt wie heute, (und Deutschland auch)
dann gewinnen wir gegen sie... mit minimum 2 Tore vorsprung!
Also die Vorstellung von Spanien war echt schwach heute.
Mfg Scaleo
meine prognose für deutschland vs spanien:
mindestens 2:1 für deutschland^^
2:1 für spanien
Denke auch, dass Spanien gewinnt, auch wenn sie bis jetzt nicht so stark waren, wird aber auf jeden Fall ein schönes Spiel :)
Ich denke mal das spiel wird sehr defensiv sein. Die Spanier werden großen respekt vor dem schnellen deutschem spiel haben und sich hinten verschanzen. genauso die deutsche die nicht leichtfertig in einen konter hineinlaufen wollen. Wird praktisch ein lauern auf DEN entscheidenen fehler der Gegner sein.
Sollte deutschland jedoch wieder ein schnelles tor erzielen (1-20 min) könnte es wieder auf ein sehr gutes deutsches ergebnis hinauslaufen.
Hammerhart!