bin ich mit meinen 30 jahren auch ein alter bock?:roll:
Spanien machen wir fertig.
Druckbare Version
was, Xeonsys , du bist schon 30 oO *Geschockt sei*
hät ich nicht gedacht^^
@Foofi:
Mein Beileid ...
bin ja auch schon 29.....aber als alt seh ich das nicht an^^
29 ? 30 ?!
So alt wird doch nieeeeemand.
Na ja find Spanien jetzt nicht so stark.
Mal schauen ob das was schönes wird für GER.
Mfg Scaleo
danke
jetz werde ich mal boxen auf zdf schauen
Oh man, hab des Spiel mit "meinen Leuten" hier in hamburg in nem Beachclub an der Elbe geguckt.
35°C in der Sonne, im Hintergrund Hamburgs Hafen und dann dieses Hammerspiel!!!
Wie geil :D
Und wie die Leute da in der Innenstadt abgegangen sind. JEDES! Auto war am hupen, überall Deutschlandflaggen, Tröten usw.
Am geilsten der Typ der in nem Mercedes das Schiebedach aufgemacht hat, sich da so quasi draufgesetzt hat, mit ner dicke Trommel während n Kumpel von ihm des Auto da durch die Gegend fuhr.
Auc sehr krass der LKW der plötzlich neben uns stand, der hatte eine verdammt laute Hupe xD
Achja, nach solchen Leistungen liegt der Traum vom 4. WM-Tietel gar nicht so fern.
Afrika - Ein deutsches Sommermärchen.
http://www.youtube.com/watch?v=bpPXQSrs5n0
Deutschland MUSS
nein was schreibe ich WIRD WM Meister.
Deutschland scheint ja echt unaufhaltsam zu sein. Oder es liegt daran, dass wir bisher nur gegen arogante und selbstgefällige Mannschaften gespielt habe. Naja, Spanien ist das nächste Opfer... 8-)
ich bin fast so optimistisch wie du... jedoch sollte man nichts überstürzen... ein gutes Beispiel wäre: Deutschland vs. Serbien... alle (mit mir einschließlich) haben gesagt, dass Deutschland mind. 2 - 0 führen wird.. und was kam heraus... Lasst uns hoffen, dass dieses deutsches Fußballteam genauso gut spielen werden wie gegen Argentinien... :-)
Das wird schon!:smile:
Löw muss nur Spaniens Fehler so gut analysieren wie gegen England, Australien und Argentinien, die dt. Spieler sollten halbwegs auf dem Boden bleiben, Spanien muss so schlecht spielen wie heute, denen nichts anderes einfällt als abzuziehen und die Motivation muss stimmen (heute war vorallem Schweini hochmotiviert - hat sich ausgezahlt).
Dann noch ein schnelles Spiel nach vorne ohne Fehlpässe und deutsche Arroganz und der Sieg ist unser8-)
Und zu Maradona: http://www.youtube.com/watch?v=uxPTFVMr1EY (das Ausland sieht es wohl genauso wie wir:grin:)