bild.de who else?
Druckbare Version
bild.de who else?
weggemüllert, köstlich :D
--
also ich muss sagen, das war das erste spiel von deutschland in dieser wm wo ich sagen muss, das war gut gespielt. war echt ein sehr gutes spiel :) was nur nervt ist, wie sich die deutschen danach immer selbst loben :roll:
egal, spiel war toll, wenns so bleibt haben wir gute chancen gegen argentinien, auch wenn die sehr fit zu sein scheinen :3
es bleibt spannend.
Mehr gibt es nicht zu sagen! und es war bis jetzt immer so, diese WM! Die Jungs behandeln ihre Gegner mit Respekt etc.pp.
Nicht wie Italien.. :" wenn ich sehe, wie alle anderen Teams bis jetzt spielen, sehe ich keinen Grund warum wir nicht wieder WM werden sollten..." Marcello Lippi ..... :roll:
Gruß
Noname
Public Viewing statt Jubel zu Hause: Rekord verpasst
Zitat:
Fällt der Allzeit-Quotenrekord bei dieser WM noch oder fällt er nicht mehr? Beim Klassiker gegen England im Achtelfinale blieb die Marke von 30 Millionen Zuschauern diesmal in jedem Fall weiter in der Ferne als von vielen im Voraus vermutet - was freilich kaum in nachlassendem Interesse, sondern viel mehr an der durch das tolle Sommerwetter weiter befeuerten Lust am Public Viewing begründet liegen wird.
Offiziell weist die GfK für das Spiel am Sonntagnachmittag in jedem Fall nun 25,57 Millionen Zuschauer aus. Bei der letzten Partie gegen Ghana hatte die Zuschauerzahl noch bei über 29 Millionen gelegen. Wie immer sei auch diesmal noch einmal explizit darauf hingewiesen: Diese Zahl umfasst lediglich die Zuschauer, die das Spiel zu Hause oder im privaten Umfeld etwa bei Freunden oder Bekannten verfolgt haben. Wer in Kneipen, bei den großen Public Viewing-Veranstaltungen oder sonstwie in der Öffentlichkeit dem Fußball-Genuss frönte, wird in der Quoten-Messung nicht berücksichtigt.
http://www.dwdl.de/story/26693/publi...kord_verpasst/
so mein tipp
Holland:Slowakei
2.:1
so 1:0 für Holland.:)
doch richtig getippt.8-)