Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 230

Thema: Eurovision Song Contest 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ich meine, die hat die Nacht doch bestimmt durchgemacht und dann am nächsten Tag gleich wieder in Sendungen aufztreten ist echt hart
    Dafür gibts Schminke und Scripter die Ihr sagen was Sie sagen soll.

Spoiler Meine Meinung:
    GEILO WIR SIND DEUTSCHLAND UND HABEN BEI EINER UNTERSCHICHTSSENDUNG GEWONNEN
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Dafür gibts Schminke und Scripter die Ihr sagen was Sie sagen soll.
    Ändert nichts an der Tatsache, das es ziemlich hart für sie ist... Also wenn ich ne Nacht durchmache gehts mir kacke am nächsten Tag

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Die lassen ihr auch keine Pause...
    Ich meine, die hat die Nacht doch bestimmt durchgemacht und dann am nächsten Tag gleich wieder in Sendungen aufztreten ist echt hart
    Das wird sie überstehen...
    - Sie hat ihr Abi ( somit ihre Schule durch) am 18.6. durch
    - Sie hat gestern Abend eben mal was relativ Großes gebracht.. auch wenn es in vielen Augen nicht so sein mag.
    - Sie ist Europabe-kannt jetzt... denn in anderen Ländern neben Deutschland da reicht sowas schon!
    - Sie wird durch die Europaweiten Einnahmen ihrer Singel locker mehrfache Millionärin werden.. also auch Finaziell schonmal ausgesorgt.. außer sie verschleuderts

da juckt einen doch dieser Interviewmarathon jetzt nicht!

P.s.:

Also wenn ich ne Nacht durchmache gehts mir kacke am nächsten Tag
    61 Stunden sind noch schlimmer. Ein tag bekommt nen relativ gesunder und normal-trainierter Mensch LOCKER hin.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    61 Stunden sind noch schlimmer. Ein tag bekommt nen relativ gesunder und normal-trainierter Mensch LOCKER hin.
    Eine Nacht loker hinbekommen?
    Also nach Nacht wach, bin ich längst nicht mehr so aufmerksam! Vieles geht an mir vorbei und so... Ka also ich fühle mich nach mehr als 24 Stunden wach nicht mehr so gut. Mehr als 40 Stunden war ich aber eh nie am Stück wach.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Lena will 2011 wieder antreten

Lena Meyer-Landrut will auch im nächsten Jahr beim Eurovision Song Contest antreten. Der Vorschlag dazu kam von Stefan Raab. Er sagte beim Empfang der Grand-Prix-Siegerin in Hannover: „Ich halte es für durchaus angemessen, wenn die Siegerin den Titel verteidigt.“ Lena darauf: „Ja - sichi.

http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=12720560.html
    10.000 Euro mal XRaab gewinnt Wette

Er hat zwar selbst nicht ganz an den Sieg geglaubt, das hat Stefan Raab aber nicht davon abgehalten, eine stattliche Summe auf den ganz großen Erfolg zu setzen.

TV-Unterhalter Stefan Raab hat 10.000 Euro auf den Eurovisions-Sieg von Lena gewettet - und gewonnen. Raab sagte in Oslo, er habe kurz vor dem Finale die Dotierung des Bayerischen Fernsehpreises für seine Castingshow "Unser Star für Oslo" auf Sieg gesetzt. Die Gewinnquote nannte er nicht, und er kannte sie wohl auch noch nicht.
    "Ich hab vorher gesagt, dass wir davon eine tolle Party schmeißen, und das kommt jetzt auch so. Schönen Dank noch mal an die Bayerische Landesbank", meinte Raab bei der Siegerpressekonferenz, wo er und Lena ordentlich mit Schampus spritzten.
    Direkt nach dem souveränen, aber auch sensationellen Sieg der 19-jährigen Hannoveranerin, hatte er gesagt, dass er "total schockiert" sei. Niemand in der deutschen Delegation habe mit diesem Erfolg gerechnet.
    http://www.n-tv.de/leute/Raab-gewinn...cle896380.html
    Geändert von xeonsys (30.05.2010 um 17:36 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    was meint ihr?

Sollen sie ihm doch auf seinem Ruhm atm einfach feiern lassen und nicht jetzt mit irgendwelchen Dingen kommen. Selbst wenn, es ist und bleibt Privatsache in dem Geschäft!!

P.s.: Das mit 2011 war in Hannover auf der Bühne nochmal gebracht wurden^^ ich fänd es gut!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Hamers

Standard

OMFG Stefan Raab hat eine Familie????

Ganz ehrlich, wen sowas interessiert der muss ziemlich viel Freizeit haben....

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    TV-Unterhalter Stefan Raab hat 10.000 Euro auf den Eurovisions-Sieg von Lena gewettet - und gewonnen.

10.000 Euro mal XRaab gewinnt Wette[/B]
    Durfte der das überhaupt?
    Naja, mich intressiert der Schei* eh nicht, habs zwar gesehen (geb ich ja zu), aber trotzdem hats mich net intressiert. Wenn ich daran denke, dass es extra wegen sowas Parties gab...

EDIT: An die hier kommt eh keiner ran

Die Youtube-Comments dazu sind auch sehr lustig - Vorschläge nächstes Jahr: die Atzen, Peter Fox, Rammstein... Wär mal was
    Geändert von eFFeCTiVe (30.05.2010 um 20:27 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Alles... nur nicht die Atzen. Da werden wir ja ausgelacht...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte