Müsst ihr ja sagen!Wir haben bereits heute ein Muster zugesendet bekommen und können euch sagen das sich diese Zeitung füf jeden Spieler lohnt.![]()
Müsst ihr ja sagen!Wir haben bereits heute ein Muster zugesendet bekommen und können euch sagen das sich diese Zeitung füf jeden Spieler lohnt.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Naja, wenn ihr ihnen geholfen habt...
Das macht man doch nicht.
Für meinen Teil, ich hab mir in meinem Leben erst einmal eine Spielezeitschrift gekauft und das ist jetzt auch schon wieder vier Monate her. Jetzt habe ich vorerst wieder 30 Jahre Ruhe.
werds mir mal ansehn, ich seh aber nicht wirklich, was es mir mehr bringt gegenüber der PC Games oder der Gamestar
dort hat man auch nen Modbereich
"Keine News, keine Vorschauberichte, keine Tests, keine Komplettlösungen" klingt für mich nicht wie Werbung
Für, nicht füf!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Übrigends die Zeitung kostet 6,99€ in Deutschland.
In AT: 8€
Schweiz: 14,50 sfr
Holland, Belgien, Luxemburg 8,30€
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!