Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PC Games - PowerPlayer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard PC Games - PowerPlayer

......

PC Games: PowerPlayer (inkl. Crysis-Beitrag)

Es gibt einige Zeitschriften für Videospiele. Jedoch ist es Zeit für ein neues. PC Games PowerPlayer, die neue Zeitung von Computec Media AG.
    Was ist PCG PowerPlayer? (Zitat von PCG)
    "In PC GAMES POWER PLAYER widmen wir uns hingegen ausschließlich Ihren derzeitigen Lieblingsspielen - von Klassikern über Dauerbrenner bis hin zu aktuellen Hits. Hier lesen Sie, wie Sie noch mehr Spaß mit Ihren Favoriten haben und PC-Spiele wirklich ausreizen."
    "Wir haben uns das Ziel gesetzt, Sie von der ersten bis zur letzten Seite zu überraschen, zu inspirieren und mit Artikeln zu begeistern, die Sie in dieser Ausführlichkeit so nirgends sonst finden. Die meisten Beiträge haben einen Umfang von 10 bis 20 Seiten. Besonders freuen dürfen Sie sich auf die durchweg hochwertige Ausstattung von PC GAMES POWER PLAYER - angefangen vom Umschlag über das außergewöhnliche Design bis hin zur Papierqualität.
    In jedem Heft gibt es zudem ein praktisches Extra zum Herausnehmen. "

Was für euch warscheinlich am interessantesten ist, der Artikel zu Crysis und Crysis Warhead. Der Redakteur hat mit dem Crysis-HQ.com Team zusammen gearbeitet und beschreibt dort die besten Tools, die besten Mods, "geheime Funktionen"!
    Wer noch nicht ganz in der Moddingszene von Crysis drinne ist, hat die Möglichkeit dadurch einen kleinen Anspurn zu bekommen.
    Weiterhin werden die besten SIngleplayer & Multiplayer Mods und Maps vorgestellt und die besten Funktionen um die Grafik nochmal zu pushen.

Wenn ihr also ab morgen den 12. Mai 2010 dieses Cover bei eurem Kiosk, an eurer Tanke oder im Zeitschriftenladen seht dann ist das eure Zeitung die sich lohnt.
    Wir haben bereits heute ein Muster zugesendet bekommen und können euch sagen das sich diese Zeitung für jeden Spieler lohnt.

Related Links:

- PowerPlayer Seite @ PCGames.de
    - FAQ zu PowerPlayer @ PCGames.de
    - Forumbeitrag @ Crysis-HQ.com
    MFG
    Crysis-HQ.com Team
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

Wir haben bereits heute ein Muster zugesendet bekommen und können euch sagen das sich diese Zeitung füf jeden Spieler lohnt.
    Müsst ihr ja sagen!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Müsst ihr ja sagen!
    Müssen wir nicht. Ich hätte auch in der News schreiben können das das Heft total der dreck ist.
    Ist es aber nicht. Das war die erliche Meinung zum Heft.

Eine Leseprobe findet ihr auch auf der PowerPlayer Seite.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

Naja, wenn ihr ihnen geholfen habt...

Das macht man doch nicht.

Für meinen Teil, ich hab mir in meinem Leben erst einmal eine Spielezeitschrift gekauft und das ist jetzt auch schon wieder vier Monate her. Jetzt habe ich vorerst wieder 30 Jahre Ruhe.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

werds mir mal ansehn, ich seh aber nicht wirklich, was es mir mehr bringt gegenüber der PC Games oder der Gamestar

dort hat man auch nen Modbereich

"Keine News, keine Vorschauberichte, keine Tests, keine Komplettlösungen" klingt für mich nicht wie Werbung

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Für, nicht füf!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte