Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: AMAZON Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von masterkiller7

Standard AMAZON Hilfe!

Hey,

ich würde mir gern einen artikel kaufen den es nur gebraucht zu kaufen gibt bei amazon (leider)
    Nun steht mir NUR zu Auswahl Bankeinzug oder Kreditkarte, da die karte ins wasser fällt bleibt nur Einzug.
    Gibt es da sicherheiten? Kann ja sein das der käufer den kram nicht abschickt, und hat der Käufer zugriff auf mein Konto?
    Und wie sieht das aus, kann ja sein das er es vergessen hat wie wird das dan gehandelt?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also wenn du über den Amazon Marketplace bestellst, zieht Amazon dein Geld vom Konto ein (nur Amazon kennt deine Daten), d.h. Amazon überwacht den Deal und falls bei dir nix ankommt, müsste Amazon die nötigen Schritte einleiten

Hier Details: http://www.amazon.de/gp/help/custome...414#definition

Du bist bis zu einem Betrag von 2500€ abgesichert (aber nur über den Marketplace)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bei Amazon bin ich mir sicher das es sicher ist, das du nicht auf einmal kein Geld mehr auf dem Konto hast, oder andere Tolle spielchen.
    Amazon ist Seriös, ich habe dort des öfteren per Bankeinzug bezahlt (wenn auf Rechnung nicht möglich war) und es ist nichts Passiert.
    Dazu kommt noch das Was Hamers gesagt hat.
    Bei eher unbekannteren oder Ausländischen ohne Deutschen Wohnsitz oder Filialen ist eher angesagt Vorsichtig zu sein.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ist zwar schon alles gesagt, schadet aber nicht: Ich kann Amazon Marketplace auch nur empfehlen, habe da schon recht oft was bestellt und bis jetzt alles ohne Probleme bekommen. Im Prinzip genauso wie von Amazon selbst, nur nicht ganz so gute Lieferzeit

Im Zweifelsfall sorgt Amazon dafür, dass du zu deinem gekauften Produkt kommst, da kannste dir sicher sein
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Ich wollte dem Herrn mal ne mail schicken wen ich diese aber abgeschickt habe kommt sowas:

Guten Tag ......,

Wir konnten Ihre E-Mail an xxxx wegen möglicherweise unzulässigem Inhalt oder Richtlinien-Verstößen leider nicht zustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die betreffende Nachricht wurde am 03.05.10 16:34 Uhr GMT mit dem Betreff Frage von Amazon-Kunde Anja Mulic verschickt.

Falls Sie Fragen haben, empfehlen wir, zunächst auf unseren Hilfeseiten zu suchen:

Sollten Sie die benötigten Informationen auf unseren Hilfeseiten nicht finden, können Sie über das E-Mail-Kontaktformular auf dieser Seite Kontakt mit uns aufnehmen.

Freundliche Grüße
    Amazon.de
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Flow groover

Standard

dann schick der Person doc direkt, ohne über Amazon die Nachicht?
    oder ist die E-Mail Adresse nicht angegeben?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    dann schick der Person doc direkt, ohne über Amazon die Nachicht?
    oder ist die E-Mail Adresse nicht angegeben?
    Da ist nix angegeben.

Aber für mich ist das alles recht komisch, weil ich nur das ebay prinzip kenne : auktion gewonnen, daten ausgetauscht, geld raußgeschickt.

Hier schickst geld rauß, Käufer reagiert????, du bekommst die Ware (?).

Aber eigenlich muss ich keine nachrichten schicken, einfach nur den gegenstand kaufen?
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte