Juhu!!! Vielleicht gibt es somit auch keine CoD Reihe mehr!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Der SP war genial. Alleine für den hätte ich warsch. Vollpreis gezahlt.
Der MP war einfach nur falsch umgesetzt.
- Automatsch = Fail!
- Herzschlagsensor = Camper Utensil No. 1 = Fail!
Das Map Design war auchnicht das beste, ich wäre mit den Maps aus MW1 viel glücklicher gewesen.
Man muss auch sagen das viele Spieler einfach die total Naps waren vorallem in Sachen Teamplay.
Alles in allem HÄTTE es ein würdiger Nachfolger werden können, doch die Gier von Activision war einfach größer.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
War gut inszeniert... ja... aber das lenkt alles von Story und Gameplay ab.
Den Handlungsverlauf hab ich auch nur am roten Faden kapiert, aber warum jetzt diese Details? Keine Ahnung! Kapern wir ein FEINDLICHES U-Boot um damit eine EMP abzufeuern? Wat?
Die Fakten, mit denen ich den Abstieg begründen würde:
SP vieeeeeeel zu kurz
Technik abgelutscht
Story?
MP: Keine Dedis
MP: Automatch
Und dann das nette Kommentar "Ich würd' auch nochmal 10€ mehr nehmen!"
Rest wäre ja zu fixen.
Lob an die Mitarbeiter, die IW aus dem Grund verlassen haben, der die zukünftige Spieleindustrie ruinieren könnte.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Tja leider ist das in letzter Zeit in der Spielebranche keine Seltenheit mehr. Den Publishern ist die Finanzkrise egal, teilweise wird sogar einfach kein Lohn mehr gezahlt, damit die Publisher die gewohnten Batzen Geld eintreiben.
Sowas ist echt unter aller sau, ein Rockstar Studio hat glaube ich einige Monate komplett ohne lohn gearbeitet, das muss man sich mal vorstellen! Ich finde da gibt es gar kein Ha-Ha, auch wenn ich kein Fan von IW spielen bin.
Wer sich noch für das Thema interessiert, dem kann ich nur raten das aktuelle Gee Mag zu lesen ist ein sehr guter Artikel darüber drinn.
Gee: http://www.geemag.de/
Meldung hat sich als falsch herausgestelltAllerdings würde es mich freuen, wenn alle Mitarbeiter einfach zu Respawn Entertainment wechseln ^_^
QUELLE
MW3 wird ein mordsmäßiger Fail, ich sags euch![]()