Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handy Verkaufsproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard Handy Verkaufsproblem

hallo, hab mein samsung h1 über ebay verkauft vorgestern der käufer kam her hat gezahlt und einen tag später schrieb er mir ne mail wo drin steht das mein name nicht auf der rechung steht da ich das handy ja selber bei ebay ersteigert habe und der will das ganze geld wieder haben nur weil der das kennwort nicht hat wo man die werkseinstellung zurückstellen kann obwohl ich geschrieben habe privatverkauf.

kann er das?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    hallo, hab mein samsung h1 über ebay verkauft vorgestern der käufer kam her hat gezahlt und einen tag später schrieb er mir ne mail wo drin steht das mein name nicht auf der rechung steht da ich das handy ja selber bei ebay ersteigert habe und der will das ganze geld wieder haben nur weil der das kennwort nicht hat wo man die werkseinstellung zurückstellen kann obwohl ich geschrieben habe privatverkauf.

kann er das?
    Ich würde sagen nein. Hattest du auch geschrieben, das du das Handy bei Ebay gekauft hast? Sodass die Rechnung eben nicht von dir stammt?

Außerdem hat das Kennwort nichts mit dem Vertrag zu tun O.o
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte