Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Infinity Ward -> Respawn Entertainment

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich krieg mich nich ein, das is ja großartig XD
    Erst das Studio Respawn Entertainment nennen und dann auch noch Activision volle Pfund aufs Maul geben in dem man sich mit EA zusammen tut
    Ich bin mir sicher, da kommen noch der restlichen IWler. Und selbst nur um Acti zu ärgern XD

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich finde das ne coole Sache...Vielleicht kommt dadurch mal eine neue Idee und kein Modern Warfare 3
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von HunT

Standard

Klar...mit EA wird alles besser... Witz des Jahres! Sorry, aber EA ist nicht besser wie Activision...EA und Qualität? Noch ein Witz!

Ich deute nur mal auf C&C4 hin, was EA mit einer berühmten Serie gemacht hat!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    kein Modern Warfare 3
    Doch hoffentlich! Aber ohne Steam-Zwang und ordentlichem MP

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Klar...mit EA wird alles besser... Witz des Jahres! Sorry, aber EA ist nicht besser wie Activision...EA und Qualität? Noch ein Witz!

Ich deute nur mal auf C&C4 hin, was EA mit einer berühmten Serie gemacht hat!
    Da aber das Respawn Studio die Rechte an seinen Titeln behält und diese nicht wie bei C&C bei EA liegen, können die Entwickler die Richtung ihrer Titel selber bestimmen, siehe z.B Bad Company 2
    So hat EA kein direkten Einfluss auf die Qualität der Spiele, wenn es ihnen natürlich gar nicht zusagt können sie immer noch den Geldhahn zudrehen, da aber die beiden Chefs für ihre guten Spiele (Umsatzmäßig) bekannt sind wird EA dies sicherlich nicht tun...
    Geändert von Fusion145 (12.04.2010 um 19:31 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Infinity Ward: Weitere Mitarbeiter verlassen das Team

Dienstag, 13. Apr. 2010 15:28 - [tj] - Quelle: VG247
    Das Ausbluten bei Infinity Ward hat begonnen und zwei weitere langjährige Mitarbeiter haben das Studio verlassen – möglicherweise Richtung Respawn Entertainment.

Die Schlagzeilen rund um Infinity Ward nehmen kein Ende. Nachdem das von Activison entlassene Führungsduo Jason West und Vince Zampella das neue Gamingstudio Respawn Entertainment gegründet haben, verlassen nun weitere langjährige Mitarbeiter das Team von Infinity Ward.

Anzeige

Wie VG247 erfahren haben will, soll es sich dabei um den Programmierer Jon Shiring und den Designer Mackey McCandlish handeln, die seit sechs, beziehungsweise acht Jahren für West und Zampella bei Infinity Ward gearbeitet hatten.

Zuvor hatten bereits Todd Alderman, zuletzt für den Multiplayerpart der Call-of-Duty-Reihe zuständig und Francesco Gigliotti, Software Engineer des Entwicklerstudios der Call-of-Duty-Reihe verlassen.

Das Infinity-Ward-Team war einst aus dem Kernteam von 2015 Inc. entstanden, das ebenfalls von West und Zampella geführt wurde. Ein Schelm wer bei den neuerlichen Kündigungen an Wests und Zampellas neues Studio denkt.
    Ich finds klasse ..
    Ally to good, nightmare to you!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sprachlos...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Activision hat nach ihren ihren Aktionen in den letzten paar Jahren (Spiele sollten noch teurer sein etc.) das auch richtig verdient. Daumen Hoch, Infinity Ward Jason West und Vince Zampella.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Activision hat nach ihren ihren Aktionen in den letzten paar Jahren (Spiele sollten noch teurer sein etc.) das auch richtig verdient. Daumen Hoch, Infinity Ward Jason West und Vince Zampella.
    Jop verdient haben sie es.
    Aber hindern tut sie das daran jetzt irgendwie trotzdem nicht.
    StarCraft 2 soll in De auch 10 Euro mehr kosten wieder...
    Naja, wird halt in Eng bestellt.
    Irony is for losers.

Standard

Bildlicher faceplant für Activison/Blizzard Naja, irgendwie bin ich schon ganz glücklich und vorallem gespannt *aufwasneueshoff*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte