Seite 152 von 168 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich habe so ungefähr 10 Stunden am Lamborghini gesessen. Ich habe in der Schule 1 1/2 Stunden pro Woche daran gearbeitet.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich habe so ungefähr 10 Stunden am Lamborghini gesessen. Ich habe in der Schule 1 1/2 Stunden pro Woche daran gearbeitet.
    Darf man fragen womit du zeichnest? Graphit-Stifte oder "normale" Bleistifte mit verschiedenen Stärken? Wie lange zeichnest du schon und wie oft in etwa? Sind nämlich wirklich sehr schöne Zeichnungen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So mein Aventador ist fertig
    Sry für due Qualität, hab nur ein Foto gemacht.

So sieht die gesammte Zeichnung momentan aus:
    Echt tolle Leistung

Gefällt mir richtig gut

Hepta
    Gast

Standard

So mein Aventador ist fertig
    Sry für due Qualität, hab nur ein Foto gemacht.

So sieht die gesammte Zeichnung momentan aus:
    Die Front sieht fantastisch aus, seitlich hast du (meiner Auffassung nach) perspektivische Fehler gemacht - nichts desto trotz ein super Bild, nur eben nicht perfekt
    Der Dagobert hingegen sieht aus als wäre er von Disney persönlich gezeichnet

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Sensman
    Ich habe den Lamborghini mit Bleistiften gezeichnet (mag ich am liebsten ) Icha habe 2H, HB, 3B, 5B, 6B und 7B benutzt.
    Ich zeichne schon seit ganz klein, habs immer gern gemacht und mags noch immer. Ka wie häufig, wenn mir langweilig ist oder halt in der Schule.
    @Co0l-Br33ze
    Hehe danke
    @Hepta
    Machs besser
    Nein du hast recht, sieht bisschen gestaucht aus, fällt aber nicht so gross auf. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden, war das erste mal, dass ich ein Auto komplett so gezeichnet habe.
    Jep mit den Ducks hab ich so langsam Übung
    @All
    Was soll ich als nächstes zeichnen? Da müssen noch 3 Objekte auf das grosse Blatt. Btw der Lamborghini füllt ein ganzes A4-Blatt.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich find deine Zeichnungen klasse. Ich hab auch kürzlich was gezeichnet, war eigentlich davon überzeugt dass es ganz gut ist und hab dann voll viel Kritik von nicht Zeichnern bekommen, dass ich echt ein bisschen bedrückt war, von nicht kennern so angegangen geworden zu werden, wo die doch meistens jeden ****** gut finden
    t(-.-t)

Professional Avatar von spYder

Standard

Klasse gezeichnet, ODemuth

Professional

Pfeil

http://www.youtube.com/watch?v=_SFmkTngndo

Habe mich seit gestern mal etwas mit After Effekts auseinander gesetzt, echt super !

Habe in den letzten Monaten den Umgang mit Final Cut Pro, Adobe Premiere/Photoshop und Avid Media Composer gelernt (in der Arbeit und Privat) und werde mich jetzt auch mal mit After Effects und Illustrator vertraut machen, da ich diese für's Studium brauchen werde..

Kennt jemand noch gute Seiten mit Tutorials (Klar, auf youtube gibts jede Menge, aber vielleicht hat ja jemand noch den ein oder anderen Geheimtipp )
    Video Copilot z.b ist echt super!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@All
    Was soll ich als nächstes zeichnen? Da müssen noch 3 Objekte auf das grosse Blatt. Btw der Lamborghini füllt ein ganzes A4-Blatt.
    R8 oder nen Drachen *.*

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Kennt jemand noch gute Seiten mit Tutorials (Klar, auf youtube gibts jede Menge, aber vielleicht hat ja jemand noch den ein oder anderen Geheimtipp )
    Video Copilot z.b ist echt super!
    http://www.video2brain.com/de/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte