Ich habe so ungefähr 10 Stunden am Lamborghini gesessen. Ich habe in der Schule 1 1/2 Stunden pro Woche daran gearbeitet.
Druckbare Version
Ich habe so ungefähr 10 Stunden am Lamborghini gesessen. Ich habe in der Schule 1 1/2 Stunden pro Woche daran gearbeitet.
@ Sensman
Ich habe den Lamborghini mit Bleistiften gezeichnet (mag ich am liebsten :) ) Icha habe 2H, HB, 3B, 5B, 6B und 7B benutzt.
Ich zeichne schon seit ganz klein, habs immer gern gemacht und mags noch immer. Ka wie häufig, wenn mir langweilig ist oder halt in der Schule.
@Co0l-Br33ze
Hehe danke :)
@Hepta
Machs besser :p
Nein du hast recht, sieht bisschen gestaucht aus, fällt aber nicht so gross auf. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden, war das erste mal, dass ich ein Auto komplett so gezeichnet habe.
Jep mit den Ducks hab ich so langsam Übung :)
@All
Was soll ich als nächstes zeichnen? Da müssen noch 3 Objekte auf das grosse Blatt. Btw der Lamborghini füllt ein ganzes A4-Blatt.
Also ich find deine Zeichnungen klasse. Ich hab auch kürzlich was gezeichnet, war eigentlich davon überzeugt dass es ganz gut ist und hab dann voll viel Kritik von nicht Zeichnern bekommen, dass ich echt ein bisschen bedrückt war, von nicht kennern so angegangen geworden zu werden, wo die doch meistens jeden ****** gut finden :lol:
Klasse gezeichnet, ODemuth
http://www.youtube.com/watch?v=_SFmkTngndo
Habe mich seit gestern mal etwas mit After Effekts auseinander gesetzt, echt super !
Habe in den letzten Monaten den Umgang mit Final Cut Pro, Adobe Premiere/Photoshop und Avid Media Composer gelernt (in der Arbeit und Privat) und werde mich jetzt auch mal mit After Effects und Illustrator vertraut machen, da ich diese für's Studium brauchen werde..
Kennt jemand noch gute Seiten mit Tutorials (Klar, auf youtube gibts jede Menge, aber vielleicht hat ja jemand noch den ein oder anderen Geheimtipp ;) )
Video Copilot z.b ist echt super!