Seite 150 von 168 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional Avatar von spYder

Standard

mit Gimp?

Spiel dich mal mit dem Healing Tool herum oder versuch das Resynthesizer-Plugin:

http://www.youtube.com/watch?v=3h1gZJsjKxs

BTW:

das Ding gibts auch unter Photoshop und nennt sich Aware Fill:

http://www.youtube.com/watch?v=NH0aEp1oDOI

sehr geil, das ist das raffinierteste Plugin, das ich kenne..
    Geändert von spYder (21.03.2012 um 13:13 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

wartet mal auf cs6 unblur filter

VIP Avatar von foofi

Standard

das plugin habe ich mir auf den Rechner gespeichert, jetzt frage ich mich, wie man das auf Gimp installiert...

Standard

so hier nochmal zusammen gefasst:

resynth.exe kommt in ..\GIMP-2.0\lib\gimp\2.0\plug-ins

und smart-enlarge, smart-remove kommen in GIMP-2.0\share\gimp\2.0\scripts

das wars ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Nabend, das habe ich soweit gemacht, ist auch richtig - aber ich kann das leider nicht finden. Irgendwas mache ich falsch.,

Standard

hm lustig. hab auch grade mit der aktuellsten gimp version probiert. scheint nicht aufzutauchen.

sonst geh auf die website des resynthesizers und schau nach welche version dafür empfohlen wird. sonst kann ich nur aware fill von photoshop empfehlen. resynth funktioniert aber besser.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hatte heute unter Anderem 6h Schule (davon 4h in nem Computerraum, mit dem Block auf dem Schoß) und 45Minuten Besprechung und dabei einen akuten Anfall von Zeichenwut...^^
    Das nächste Mal sollte ich wieder drauf achten, weißes Papier dabei zu haben!

Spoiler Könnte Spuren von Nippeln enthalten und daher schwere psychische Schäden verursachen...:

Miniauge:

Das Auge ist natürlich viel zu klein, eventuell bearbeite ich das bei Gelegenheit mal in PS. Muss nur gucken, wie ich das Raster da raus bekomme -.-

Schrägauge und Nackedei:

Solche Gesichter wie das Linke entstehen immer, wenn ich versuche, in Perspektive zu zeichnen. Evtl. lerne ich irgendwann noch mal vernünftig anstatt immer ohne Vorlage aus dem Kopf zu kritzeln^^

Sinnlose Sammlung:

Mein Tischnachbar hatte die Idee, doch mal ein Blatt mit Brüsten zu füllen. Ganz so trist wollte ich es zwar nicht machen, aber ich gucke mal, ob ich die Seite noch voll mache^^
    P.S.: Das Bild ist übrigens an der Oberkante nicht zugeschnitten, die Seite ist da einfach zu Ende

Weirdface:

Das ist das (etwas züglichere) Ergebnis der 45 Min Besprechung
    Irgendwie wollten mir Gesichter (speziell Augen) heute nicht so gelingen, da muss definitiv noch mal der Radierer ran :/
    Auch der Rest ist noch start WIP (wo ich wahrscheinlich nie wieder dran weiterarbeite^^), aber ich wollte wenn schon dann das ganze Ergebnis des heutigen Tages Zeigen

Edit:
    Hab's Gesicht mal was in PS bearbeitet und mit dem guten alten Wacom nachgekritzelt

Spoiler 2 MB gif...:

Edit2:
    Eben noch was gekritzelt:

Genug für heute, Gn8^^

Edit3:
    Gar kein Feedback?
    Schade
    Denkt dran, ich vertrag auch negative Kritik!

Okay, noch mein aktuelles "Projekt" und dann halte ich mich erst mal still, wenn's sowieso keinen Interessiert...
    Geändert von Biggreuda (24.03.2012 um 00:11 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, jetzt wird altes Zeug ausgemistet
    Hier habe ich noch was halbwegs interessantes gefunden; Ein Redesign für den HQ, das ich mal spaßeshalber angefangen hatte^^
    Ich meine mich errinnern zu können, auch schon weiter gewesen zu sein, aber ich habe nur dieses jpg und keine PSD mehr gefunden. :/
    Der eine Beitrag von Flow groover war damals übrigens der erste, der auf der Seite angezeigt wurde, hat nichts Besonderes zu bedeuten

Das Crysis 2-Desaster hat mich dann wohl zu sehr demotiviert und ich habe es seitdem nicht mehr angepackt...
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Edit2:
    Eben noch was gekritzelt:

Genug für heute, Gn8^^

Edit3:
    Gar kein Feedback?
    Schade
    Denkt dran, ich vertrag auch negative Kritik!

Okay, noch mein aktuelles "Projekt" und dann halte ich mich erst mal still, wenn's sowieso keinen Interessiert...
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt wird altes Zeug ausgemistet
    Hier habe ich noch was halbwegs interessantes gefunden; Ein Redesign für den HQ, das ich mal spaßeshalber angefangen hatte^^
    Ich meine mich errinnern zu können, auch schon weiter gewesen zu sein, aber ich habe nur dieses jpg und keine PSD mehr gefunden. :/
    Der eine Beitrag von Flow groover war damals übrigens der erste, der auf der Seite angezeigt wurde, hat nichts Besonderes zu bedeuten

Das Crysis 2-Desaster hat mich dann wohl zu sehr demotiviert und ich habe es seitdem nicht mehr angepackt...
    Also deine Zeichnungen find ich echt super gemacht!
    Was ich besonders finde ist dein Projekt und du solltest weniger mit den Sätzen "nagut, wenn sich keiner meldet bla blabla" machen. Mach ruhig weiter .

Das Design find ich auch echt klasse gemacht!

Hepta
    Gast

Standard

@Biggreuda
    Wie machst du glaubwürdig Haare? Daran verzweifle ich immer

Stichworte