Ergebnis 1 bis 10 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hatte heute unter Anderem 6h Schule (davon 4h in nem Computerraum, mit dem Block auf dem Schoß) und 45Minuten Besprechung und dabei einen akuten Anfall von Zeichenwut...^^
    Das nächste Mal sollte ich wieder drauf achten, weißes Papier dabei zu haben!

Spoiler Könnte Spuren von Nippeln enthalten und daher schwere psychische Schäden verursachen...:

Miniauge:

Das Auge ist natürlich viel zu klein, eventuell bearbeite ich das bei Gelegenheit mal in PS. Muss nur gucken, wie ich das Raster da raus bekomme -.-

Schrägauge und Nackedei:

Solche Gesichter wie das Linke entstehen immer, wenn ich versuche, in Perspektive zu zeichnen. Evtl. lerne ich irgendwann noch mal vernünftig anstatt immer ohne Vorlage aus dem Kopf zu kritzeln^^

Sinnlose Sammlung:

Mein Tischnachbar hatte die Idee, doch mal ein Blatt mit Brüsten zu füllen. Ganz so trist wollte ich es zwar nicht machen, aber ich gucke mal, ob ich die Seite noch voll mache^^
    P.S.: Das Bild ist übrigens an der Oberkante nicht zugeschnitten, die Seite ist da einfach zu Ende

Weirdface:

Das ist das (etwas züglichere) Ergebnis der 45 Min Besprechung
    Irgendwie wollten mir Gesichter (speziell Augen) heute nicht so gelingen, da muss definitiv noch mal der Radierer ran :/
    Auch der Rest ist noch start WIP (wo ich wahrscheinlich nie wieder dran weiterarbeite^^), aber ich wollte wenn schon dann das ganze Ergebnis des heutigen Tages Zeigen

Edit:
    Hab's Gesicht mal was in PS bearbeitet und mit dem guten alten Wacom nachgekritzelt

Spoiler 2 MB gif...:

Edit2:
    Eben noch was gekritzelt:

Genug für heute, Gn8^^

Edit3:
    Gar kein Feedback?
    Schade
    Denkt dran, ich vertrag auch negative Kritik!

Okay, noch mein aktuelles "Projekt" und dann halte ich mich erst mal still, wenn's sowieso keinen Interessiert...
    Geändert von Biggreuda (24.03.2012 um 00:11 Uhr)
    ​​

Standard

Okay, jetzt wird altes Zeug ausgemistet
    Hier habe ich noch was halbwegs interessantes gefunden; Ein Redesign für den HQ, das ich mal spaßeshalber angefangen hatte^^
    Ich meine mich errinnern zu können, auch schon weiter gewesen zu sein, aber ich habe nur dieses jpg und keine PSD mehr gefunden. :/
    Der eine Beitrag von Flow groover war damals übrigens der erste, der auf der Seite angezeigt wurde, hat nichts Besonderes zu bedeuten

Das Crysis 2-Desaster hat mich dann wohl zu sehr demotiviert und ich habe es seitdem nicht mehr angepackt...
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Edit2:
    Eben noch was gekritzelt:

Genug für heute, Gn8^^

Edit3:
    Gar kein Feedback?
    Schade
    Denkt dran, ich vertrag auch negative Kritik!

Okay, noch mein aktuelles "Projekt" und dann halte ich mich erst mal still, wenn's sowieso keinen Interessiert...
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt wird altes Zeug ausgemistet
    Hier habe ich noch was halbwegs interessantes gefunden; Ein Redesign für den HQ, das ich mal spaßeshalber angefangen hatte^^
    Ich meine mich errinnern zu können, auch schon weiter gewesen zu sein, aber ich habe nur dieses jpg und keine PSD mehr gefunden. :/
    Der eine Beitrag von Flow groover war damals übrigens der erste, der auf der Seite angezeigt wurde, hat nichts Besonderes zu bedeuten

Das Crysis 2-Desaster hat mich dann wohl zu sehr demotiviert und ich habe es seitdem nicht mehr angepackt...
    Also deine Zeichnungen find ich echt super gemacht!
    Was ich besonders finde ist dein Projekt und du solltest weniger mit den Sätzen "nagut, wenn sich keiner meldet bla blabla" machen. Mach ruhig weiter .

Das Design find ich auch echt klasse gemacht!

Hepta
    Gast

Standard

@Biggreuda
    Wie machst du glaubwürdig Haare? Daran verzweifle ich immer

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also deine Zeichnungen find ich echt super gemacht!
    Was ich besonders finde ist dein Projekt und du solltest weniger mit den Sätzen "nagut, wenn sich keiner meldet bla blabla" machen. Mach ruhig weiter .

Das Design find ich auch echt klasse gemacht!
    Danke dir^^
    Joa, war halt auch mal ein wenig aufmerksamkeitsbedürftig

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    @Biggreuda
    Wie machst du glaubwürdig Haare? Daran verzweifle ich immer
    Damit bist du nicht allein, komme ich auch kaum drauf klar.
    Was ich ganz gut finde, ist zum Beispiel das Basic Brush Tutorial von Sandara, oder auch Brushes von adonhis.
    Generell ist deviantart imho sowieso eine super Quelle.

Edit:
    Fast vergessen!
    Die Kleine hier hat ein sehr nettes Tutorial gebastelt, besonders was Haare angeht
    Geändert von Biggreuda (28.03.2012 um 20:47 Uhr)
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Biggreuda: Benutzt du lediglich Mouse oder ein Zeichen-Tablet mit Stift zum Nachberabeiten (an der Mouse kann man schon mal verzweifeln) ?

Standard

Uh, die Maus benutze ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, nur noch den Stift.
    Habe auch mal grandiose Bilder gesehen, bei denen behauptet wurde, dass diese nur mit der Maus gemalt wurden.
    Kann ich mir auch vorstellen, schließlich kann man die gleichen Bewegungen machen, nur die Druckempfindlichkeit fehlt halt. Aber mit dem Stift ist es auf jeden Fall einfacher^^
    ​​

Stichworte