Hat jemand eine Idee wie ich meinen Avatar runder kriege?
Ich hab den Weichzeichner draufgesetzt, weil der Kreis einfach nur kantig und an manchen Stellen eingeknickt war, ich habe das Gefühl das es am Format liegt (150x150px)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hups, hab den Thread noch nie gesehen ôô ist genau das richtige für mich ^^
Mit 3dsm und ps gemacht:
Und natürlich noch die Crysis Wallpaper, die einige von euch kennen dürften! Mittlerweile 2 Packs und noch 2 einzelne oder so ^^
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1891&page=10
Wie lange braucht man um so etwas zu rendern?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Kommt drauf an. Also Nowhere City hatte knapp 800.000 Polygone, die haben rund 20 mins gedauert. A Foreign World war wesentlich länger, damals hatte ich aber auch noch nen single Core CPU und etwas umständlicher gearbeitet. Aber das kann schon dauern. Der längste Render den ich kenne (nicht selbst habe rendern lassen) dauerte 35 Stunden, da freut sich doch die Stromrechnung?![]()
Hmm, mit meinem SingleCore @2,4ghz dauert es schon ewig wenn ich 1000 Bilder von einer Lichtspielerei (Ein Raum mit ein paar Kästen und einer sich bewegenden Lichtquelle) rendere. Aber bei 3D-Arbeiten lohnen sich ja auf jeden Fall Mehrkerner.
Langeweile.
*threadbelebt*
Spoiler Bilder:
Bitte nicht auf Fehlersuche gehen, hab da nicht mehr so genau gearbeitet:
Spoiler Großes Bild:
Ich wollte mal ein Firmenlogo gestalten, weil mir aufgefallen war das es verdammt geniale Logos gibtMeins ist nicht genial geworden wollte aber trotzdem mal wissen was ihr davon haltet =) Firma ist fiktiv usw aber nich das mir einer auf die Idee kommt das zu klauen xDD
Sry für die schlechte Quali, aber mein Photosho hat sagen wir Aktivierungs Probleme xD
Der Bilderhoster ist übrigens sehr gut *werbungfürfreundemach* ^^