Ergebnis 1 bis 10 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Naja...aber egal wie viele Muskeln und Fähigkeiten sie haben. Für mich kommen Männer in hautengen Eierquetschern trotzdem schwul rüber...grenzwertig ist da nur noch Hancock (nein das hat nichts mit dem Namen zu tun) er hat zwar Enge Lederklamotten an aber eben Leder und das macht so einen gewissen "Bad-Boy"-lookbei Will Smith...fantastisch sobald derLeder trägt, könnte er die Superschurkenrole glatt selbst übernehmen.

Übrigends: Ich stehe auf Frauen......Ich hätte auch mal nichts gegen einen Comic im Hühnerstall-Prinzip "NUR Frauen" aber leider machen sich Muskeln bei Männern einfach besser (nichts gegen euch Frauen (Ja ich meine dich...nun glotz mich nicht so an) ) und welcher Superheld kann schon ohne Muskeln (Frozone ,Gambit etc. gelten nicht)
    hey versuch dich hier nicht zu rechtfertigen, wenn ein mann nicht zugeben kann das ein mann (z.b Will Smith( gut aussieht ) dann is man auch kein mann^^

einer meiner lieblingschauspieler und hab auch kein problem damit männer(z.b ihn) als hübsch zu beurteilen und er sieht nun wirklich gut aus, auch mit segelohren

in der kunst ist es sowieso egal... wer zeichnet schon nur frauen? irgendwann hat man alles durch, wie einer schon sagt, die muskeln, sähnen, ardern, das ist sehr interesannt am männlichen körper und schwer zu zeichnen (umzusetzen)
    Geändert von fatE (12.04.2011 um 02:51 Uhr)

Stichworte