Seite 131 von 168 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Waylander Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda

Was hast du für ein Grafiktablett? Ich wollte mir nämlich auch eins zulegen, aber die wo ich gefunden hab sind mir alle viel zu teuer.
    Dann wird dir meins auch nicht zusagen^^
    Wacom Intuos 3 A4
    Eigentlich ne Schande es so wie ich nur als Mauspad zu nutzen -.-
    Aber das Bamboo soll für den Anfang auch ganz gut sein. Ich habe auch mit einem 50Mark (ja das ist schon was her^^) Tablett angefangen.

@XcorpioN:
    Nicht mein Stil, aber technisch sehr gut.
    ​​

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Dann wird dir meins auch nicht zusagen^^
    Wacom Intuos 3 A4
    Eigentlich ne Schande es so wie ich nur als Mauspad zu nutzen -.-
    Aber das Bamboo soll für den Anfang auch ganz gut sein. Ich habe auch mit einem 50Mark (ja das ist schon was her^^) Tablett angefangen.

@XcorpioN:
    Nicht mein Stil, aber technisch sehr gut.
    Danke.
    Zum Grafiktablett: Wollte mir auch zunächst ein WACOM Intous 3 oder 4 holen, aber die sind echt nicht gerade günstig. Ein guter Freund schenkte mir jedoch ein WACOM Bamboo Pen & Touch und ich muss sagen, das reicht bisher mehr als aus. Echt klasse das Ding... und gerade für Anfänger geeignet denke ich.

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Wow...dein leben muss ja momentan ziemlich bescheiden sein...aber das Bild, das ist sehr gut geworden.

Kopf hoch.
    Danke. Ja wie gesagt, mein Gemütszustand. Irgendwie muss man seine Probleme ja verarbeiten, zumindest die, welche man eben nicht ohne weiteres beheben kann.
    t(-.-t)

Standard

Ich hab mal gezeichnet was danach passiert... nicht weil sich meien Situation verschlechtert (was aber zutrifft ), sondern weil ich die Idee geil fand:

t(-.-t)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Du hasts mit nackten Männern oder?

Ne mal im Ernst, super gezeichnet. Ich wünschte, ich könnte sowas ohne Vorlage

Standard

Ich weiß das es schwul rüber kommt Aber ich find das gerade interessant die Muskeln ohne referenzen anatomisch nachvollziehbar zu zeichnen. Der menschliche Körper ist echt beeindruckend und das will ich darstellen. Frauen zeichnen kann ich auch ganz gut, aber da sind nur ein paar Kurven. Die Muskeln sind anspruchsvoller.

Außerdem gehts in meinem Comic um Kämpferei und Schlachten, da muss man Männer zeichnen können

Aber danke. Auf das Bild muss ich sagen bin ich aber auch stolz, der Rücken ist mir echt enorm gut gelungen
    t(-.-t)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Diese Skulpturen bei 1:13, weiß zufällig jemand von wem die sind, bzw. wie man da ran kommt?
    Spoiler Pic:
    Jay, gefunden!
    Habe ewig gesucht, aber endlich die Quelle gefunden:
    http://anatomytools.com/

Ist natürlich sauteuer und ich muss mal wegen dem Versand nach Deutschland gucken, aber ich finde es lohnt sich einfach für mich =)

Ich finde es eigentlich zu peinlich meine Kritzeleien ins Internet zu setzen, bin einfach zu kritisch und mag meine Sachen nicht (im Kopf habe ich immer perfekte Bilder^^), aber ich überwinde mich mal und zeige mein Produkt der letzten 2 Stunden Unterricht. Es ging eigentlich um IT-Systeme und bei uns in der Klasse sind natürlich ausschließlich Männer, von daher habe ich ein Problem damit Vorlagen zu finden, da ich eigentlich hauptsächlich Frauen zeichne^^
    Wengistens habe ich dabei die Ausrede, dass es unfertig ist und ich mitten drin durch den Gong unterbrochen wurde
    Spoiler Pic:

Edit:
    Habe mal noch eine Version mit hoch gedrehtem Kontrast hochgeladen, ne weiche Druckbleistiftzeichnung kommt nicht so gut^^
    ​​

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

@Biggreuda: Ja, einmal zum mitnehmen bitte
    Gefällt mir sehr gut, muss nur sagen der Kopf gefällt mir nicht so.
    Finde ich in den Proportionen zum Körper etwas groß geworden, dazu stehen die Augen etwas zu weit auseinander und die Nase sieht sehr platt aus.

Aber trotzdem, sehr gelungen

Wünschte ich könnte gut zeichnen...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich wünschte ich hätte einen scanner oderso, ich glaube ich hab schon ganz gute sachen gemacht, aber mach weiter das ist schon recht gut!

meine beste zeichnung war ein mädel das ich 1:1 geziechnet habe von einem foto

ist schon recht gut @big, keine falsche scheu sowas zu posten.... du hast talent

@Biggreuda

habt ihr das eigtl auch? einige sagen bei meinen bildern da stimmt dies und das nicht, andere sagen es ist perfekt gezeichnet... verunsichert einen schon irgendwie in seiner "kunst"^^ ich schau drüber weg, wollt nur mal wisse nwie es so bei anderen ist^^
    Geändert von fatE (12.04.2011 um 00:20 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es schwul rüber kommt Aber ich find das gerade interessant die Muskeln ohne referenzen anatomisch nachvollziehbar zu zeichnen. Der menschliche Körper ist echt beeindruckend und das will ich darstellen. Frauen zeichnen kann ich auch ganz gut, aber da sind nur ein paar Kurven. Die Muskeln sind anspruchsvoller.

Außerdem gehts in meinem Comic um Kämpferei und Schlachten, da muss man Männer zeichnen können

Aber danke. Auf das Bild muss ich sagen bin ich aber auch stolz, der Rücken ist mir echt enorm gut gelungen
    Naja...aber egal wie viele Muskeln und Fähigkeiten sie haben. Für mich kommen Männer in hautengen Eierquetschern trotzdem schwul rüber...grenzwertig ist da nur noch Hancock (nein das hat nichts mit dem Namen zu tun) er hat zwar Enge Lederklamotten an aber eben Leder und das macht so einen gewissen "Bad-Boy"-lookbei Will Smith...fantastisch sobald derLeder trägt, könnte er die Superschurkenrole glatt selbst übernehmen.

Übrigends: Ich stehe auf Frauen......Ich hätte auch mal nichts gegen einen Comic im Hühnerstall-Prinzip "NUR Frauen" aber leider machen sich Muskeln bei Männern einfach besser (nichts gegen euch Frauen (Ja ich meine dich...nun glotz mich nicht so an) ) und welcher Superheld kann schon ohne Muskeln (Frozone ,Gambit etc. gelten nicht)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Naja...aber egal wie viele Muskeln und Fähigkeiten sie haben. Für mich kommen Männer in hautengen Eierquetschern trotzdem schwul rüber...grenzwertig ist da nur noch Hancock (nein das hat nichts mit dem Namen zu tun) er hat zwar Enge Lederklamotten an aber eben Leder und das macht so einen gewissen "Bad-Boy"-lookbei Will Smith...fantastisch sobald derLeder trägt, könnte er die Superschurkenrole glatt selbst übernehmen.

Übrigends: Ich stehe auf Frauen......Ich hätte auch mal nichts gegen einen Comic im Hühnerstall-Prinzip "NUR Frauen" aber leider machen sich Muskeln bei Männern einfach besser (nichts gegen euch Frauen (Ja ich meine dich...nun glotz mich nicht so an) ) und welcher Superheld kann schon ohne Muskeln (Frozone ,Gambit etc. gelten nicht)
    hey versuch dich hier nicht zu rechtfertigen, wenn ein mann nicht zugeben kann das ein mann (z.b Will Smith( gut aussieht ) dann is man auch kein mann^^

einer meiner lieblingschauspieler und hab auch kein problem damit männer(z.b ihn) als hübsch zu beurteilen und er sieht nun wirklich gut aus, auch mit segelohren

in der kunst ist es sowieso egal... wer zeichnet schon nur frauen? irgendwann hat man alles durch, wie einer schon sagt, die muskeln, sähnen, ardern, das ist sehr interesannt am männlichen körper und schwer zu zeichnen (umzusetzen)
    Geändert von fatE (12.04.2011 um 02:51 Uhr)

Stichworte