Bin zwar nicht wirklich Kreativ, aber hab aus langeweile mal was in After Effects erstellt.
Nicht sonderlich gut aber bin für Kritik offen^^
http://www.youtube.com/watch?v=RwvWcVJFSX8
Ja Leute, ich wollte mal meinen Song hier vorstellen.
btw: es ist rap, wem rap nicht gefällt dann lasst es, aber könnt ihr euch natürlich trotzdem anhören =)
Bitte seid ernst mit eurer Meinung, kritisiert mich wenn ihr wollt, nur so kann ich besser werden, ok?
Beachtet auch das es mein allererster Versuch ist, mein erster geschriebener Song und meine erste Aufnahme überhaupt!
In dem Song geht es um mich und eine Frau, ich warne andere und rechne mit ihr ab quasi, naja hörts euch an Jungs und Mädels (it's true)
Qualität ist SCHLECHT, das weiß ich selber, ich besorg mir noch ordentliches Equipment, kostet aber etwas
Aber hört euch mal alte Tracks von den heutigen "großen" Deutschrappern an, die waren auch Crap =)
Youtube
Gruß faTe
edit: Laut Threadersteller sollten es ja nur Bilder undso sein, naja ich dachte mir das passt trotzdem zu kreativ sein
edit2: Beat ist nicht von mir!
Geändert von Hepta (26.01.2011 um 18:24 Uhr)
@fatE: Auch ich bin jetzt nicht so der extreme deutschraphörer, weshalb ich mich jetzt auch nicht soo gut da auskenne aaber:
Die Musik ist zu laut, man versteht dich kaum. Deswegen kann ich auch nicht zuviel zum text sagen. Weil ich ebe nicht so viel verstanden hab xD
Aber mir kam, besonders am Anfang zu oft das schlamp** wort vor, das wurd zu eintönig.
Zum rapstil: Gefiel mir Anfangs ehrlich gesagt nicht so, aber wenn mans etwas länger hört wirds besser. Ich würde versuchen das ganze etwas makanter zu gestalten, auf jeden Fall n bisschen mehr Rauhheit in die Stimme bringen.
Rappst über ne schla**e, vom Tonfal klingts aber eher als würdest du über was nettes rappen, etwas mehr Aggressivität und Rauhheit in die Stimme bringen.
Hab mir mal wieder nen Youtube Hintergrund gemacht. Nix dolles. ^^
http://www.youtube.com/user/EpicSensman?feature=mhum
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Na beim Alter ein wenig gemogelt?![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1