Seite 116 von 168 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ich zeichne in der Regel nicht, aber ich hab das mal mit nem Tablett auf der Cebit ausgetestet und das klappt verdammt gut!
    War voll begeistert davon. Ist wohl Ansichtssache.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ja, einige können damit auch gut umgehen, andere wiederum gar nicht oder die Gewöhnung fällt ihnen schwer. Ich wollte ihm nur meine Erfahrung mitteilen, bevor er so viel Geld dafür ausgibt und es letztendlich vielleicht gar nicht so toll ist. Vorteile hat es schon, am PC zu zeichnen, aber wenn man gerne etwas auf dem Papier hat, ist es schade, es nur digital zu sehen, was aber wiederum auch neue Möglichkeiten bringt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht wer erzählen wie man sowas am besten macht? Bloß halt mit anderen Namen wie Sensman z.b.

Fonts, ansonsten Kreativität.
    Für die Buchstaben mit Größe X am besten Pfadwerkzeuge nehmen. Dann kann man die Größe beliebig verändern.
    Alternativ ähnliche Fonts benutzen und diese dann modifizieren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ja, einige können damit auch gut umgehen, andere wiederum gar nicht oder die Gewöhnung fällt ihnen schwer. Ich wollte ihm nur meine Erfahrung mitteilen, bevor er so viel Geld dafür ausgibt und es letztendlich vielleicht gar nicht so toll ist. Vorteile hat es schon, am PC zu zeichnen, aber wenn man gerne etwas auf dem Papier hat, ist es schade, es nur digital zu sehen, was aber wiederum auch neue Möglichkeiten bringt.
    Mit so nem Aldi-Teil komme ich auch nicht klar^^
    Habe aber ein schönes Wacom, damit ist das "Malerlebnis" noch mal ein ganz anderes
    Mittlerweile gibt es allerdings wohl endlich mal etwas nennenswerte Konkurrenz zu Wacom, evtl. wird es da gar nicht mehr so teuer..
    ​​

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mit so nem Aldi-Teil komme ich auch nicht klar^^
    Habe aber ein schönes Wacom, damit ist das "Malerlebnis" noch mal ein ganz anderes
    Mittlerweile gibt es allerdings wohl endlich mal etwas nennenswerte Konkurrenz zu Wacom, evtl. wird es da gar nicht mehr so teuer..
    Welches hast du denn? Und von welcher Konkurrenz sprichst du?
    Wollte mir das WACOM Intous 4 L zulegen.

Ach im übrig, ich habe fertig:
    Spoiler Schattiert:

t(-.-t)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Fonts, ansonsten Kreativität.
    Für die Buchstaben mit Größe X am besten Pfadwerkzeuge nehmen. Dann kann man die Größe beliebig verändern.
    Alternativ ähnliche Fonts benutzen und diese dann modifizieren.
    Naaaja... Fonts runter laden usw. würde ich gerne vermeiden, lieber was selber machen. Das Problem wenn ich Sensman verwenden würde, hätte ich hab abgesehen vom N vielleicht nicht viel zu modifizieren, deswegen die Frage ob da wer Tipps hat... Denke erst mal Sensman so hin machen, bisschen biegen, zusammen schieben und den Rest und den kantigen Style irgendwie am besten selber irgendwie machen... naja muss mich da mal die Tage durch wuseln.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Welches hast du denn? Und von welcher Konkurrenz sprichst du?
    Wollte mir das WACOM Intous 4 L zulegen.
    Ich habe das Intuos 3 A4.
    Hatte letztens noch was dazu gelesen, dass mittlerweile auch andere Firmen brauchbare Grafiktabletts herstellen, ich glaube es war in ner Advanced Photoshop. Leider finde ich gerade auf die schnelle den Artikel nicht (alles aufgeräumt, auch die Zeitschriften^^) und an die Namen erinnere ich mich auch nicht mehr, sollte aber über google zu finden sein

Das Bild sieht übrigens sehr gut aus, nur die Schultern der Frau sehen etwas merkwürdig aus. Eventuell kannst du ja noch die "Achsellinie" etwas nach oben schieben. Und sie scheint auch ein wenig aus dem Gleichgewicht zu sein, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich die Dynamik sein soll. Ansonsten super!
    ​​

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Heute im Illustrator erstellt.

Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von sic

Standard

flawless.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    flawless.
    Danke. Illustrator macht tatsächlich Spass wenn man sich darin zurecht gefunden hat. (Hab zur Zeit ein Illustrator-Kurs. Vorher nie richtig damit gearbeitet)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte