Ich zeichne in der Regel nicht, aber ich hab das mal mit nem Tablett auf der Cebit ausgetestet und das klappt verdammt gut!
War voll begeistert davon. Ist wohl Ansichtssache.![]()
Ich zeichne in der Regel nicht, aber ich hab das mal mit nem Tablett auf der Cebit ausgetestet und das klappt verdammt gut!
War voll begeistert davon. Ist wohl Ansichtssache.![]()
Ja, einige können damit auch gut umgehen, andere wiederum gar nicht oder die Gewöhnung fällt ihnen schwer. Ich wollte ihm nur meine Erfahrung mitteilen, bevor er so viel Geld dafür ausgibt und es letztendlich vielleicht gar nicht so toll ist. Vorteile hat es schon, am PC zu zeichnen, aber wenn man gerne etwas auf dem Papier hat, ist es schade, es nur digital zu sehen, was aber wiederum auch neue Möglichkeiten bringt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naaaja... Fonts runter laden usw. würde ich gerne vermeiden, lieber was selber machen. Das Problem wenn ich Sensman verwenden würde, hätte ich hab abgesehen vom N vielleicht nicht viel zu modifizieren, deswegen die Frage ob da wer Tipps hat... Denke erst mal Sensman so hin machen, bisschen biegen, zusammen schieben und den Rest und den kantigen Style irgendwie am besten selber irgendwie machen... naja muss mich da mal die Tage durch wuseln.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich habe das Intuos 3 A4.
Hatte letztens noch was dazu gelesen, dass mittlerweile auch andere Firmen brauchbare Grafiktabletts herstellen, ich glaube es war in ner Advanced Photoshop. Leider finde ich gerade auf die schnelle den Artikel nicht (alles aufgeräumt, auch die Zeitschriften^^) und an die Namen erinnere ich mich auch nicht mehr, sollte aber über google zu finden sein
Das Bild sieht übrigens sehr gut aus, nur die Schultern der Frau sehen etwas merkwürdig aus. Eventuell kannst du ja noch die "Achsellinie" etwas nach oben schieben. Und sie scheint auch ein wenig aus dem Gleichgewicht zu sein, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich die Dynamik sein soll. Ansonsten super!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.