Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
sieht aus als hättest mit morph gearbeitet, seh ich das richtig?
habb mich nie für illustrator interessiert. musste es halt innerhalb der ausbildung wenige male benutzen und es hat mir nich wirklich gelegen (auch wenn man alle funktionen kennt ^^)sieht echt nice aus, sowas in wallpaper größe wäre echt fein von dir (1680x1050 hust
) falls du zeit und lust finden solltest
freu mich auf mehr.
visitenkarte die 2. ^^
gleicher grund wie bei der ersten, nur das mir die erste doch nich so pralle gefallen hatte, als dass ich sie abgegeben hätte.
am 27. jedoch geh ich essen bei einem chinesen, der noch nich sehr lange dort ist aber sehr edel und chic aussieht.
nur hat dieser keiner website und das geht ja mal gaaaar nich
also, nach dem essen lass ich einfach meine karte da liegen und mal schaun was passiert... :3
Sieht gut aus, professionell und gleichzeitig edel, sollte 'nen guten Eindruck hinterlassen![]()
Ally to good, nightmare to you!
Ich finde sie sind dir sehr gut gelungen, wenn du elegenat und seriös wirken willst. Die letzten mit dem blauen Strich gefielen mir noch besser, weil moderner.
Allerdings wirken die ganzen Großbuchstaben bei der Internetadresse und Email sehr aufdringlich und im Namen scheinen die Buchstaben noch nicht gleichmäßig gesperrt, aber nur beim "E".
Das liegt wahrscheinlich alles mittig, oder? Ich würde es noch einen Tick höher setzen, da es so leicht fällt.
@Essah: Danke
@Chris: Danke für die Kritik.
also zum thema 1. karte. die fand ich auch nich schlecht aber die möglichen farben mit cmyk sind einfach nich genau die, die ich gern hätte. deshalb mach ichs jetzt schlicht und edel mit s/w.
die buchstaben könnten echt was unterschnitten werden, das stimmt.
und die adresse wirkt echt zu groß, ich mach se mal kleiner und sperre sie.
danke dir![]()
sic als Luxus Kreditkarten Designer INC!!!
seh schon iwann mal ne Werbung mit so nem Star....kommt so in die Bar rein und bestellt sich ein Cocktail und bezahlt dann...
Holt so die Karte raus und BÄM! sic Graphic credic master card BLACK
xD
Memo an mich selbst: weniger trinken :P
Ich finde es super, aber das Kreuz würde ich wieder zum X verändern.
Sieht für mich nach "Church-Graphics" oder die Visitenkarte eines Pastors aus.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.