Wie lang war die Renderzeit?
Wie lang war die Renderzeit?
¿tsnos saw ,rutangiS
also alleinige renderzeit ohne initialisierung und transforming, precaching und son kram glaub ich 6 minuten
edit: fällt mir grad erst auf, die render zeit ist übelst nice o: also ab dem moment wo ich auf rendern klick und bis zum fertigen render vergehen glaub ich so 10 minuten. dabei gehen 6 fürs rendern drauf, ca 2 für die objekte upzudaten (hi poly, die man im viewport ausmacht damit man flüssiger arbeiten kann) und dann gibts den cache renderer. der rendert grob vor und danach wird fein gerendert. ohne diese vorstufe dauert alles wesentlich länger als 10 minutenvon daher eig ziemlich nice die v2...
Ich wollt mal wieder was mit VUE machen nur das Programm stürzt bei mehr als 100 Bäumen ab egal wie Low Poly oder High Poly die sind =D
¿tsnos saw ,rutangiS
@sic: Materialien und Objekte selbst erstellt?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.