nicht unbedingt jugendfrei!!!
also wer klickt, ist mindestens 18
KLICK![]()
nicht unbedingt jugendfrei!!!
also wer klickt, ist mindestens 18
KLICK![]()
Oh ja ziemlich Heavy, arme Freundin
Menschen scheinen dir zu liegen, kannst Du einen Char zeichen??
Superhelden?? Sowas wie: Batman Superman Elastic usw.??
Ein mix aus allem??
rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Für meine Augen auch klasse, ist aber nicht der von den Transformers
Aus Zürich oder??
rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.
Ja aus Zürich, das höchste Gebäude der Schweiz.
Ich merke gerade, dass das Bild unscharf ist...![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@XcorpioN
Ok Plugins und paar Filter??
Keine Plugins. Filter natürlich, radialer Weichzeichner und ein weiterer, wodurch die Konturen des spielers so scharf wurden. Dann noch einige Farbkorrekturen, Ebeneneigenschaften, den Spieler ausgeschnitten und die Blitze per Tablett gezeichnet.
Also nicht nur ein grobes zusammenmischen von Brushes und Filtern, gewisser eigenanteil von Arbeit ist schon enthalten. Und das Bild ist in Originalauflösung wie ich es bekommen habe, falls sich jemand wundert warums so klein ist. War aber eben der Wunsch dieses Bild zu bearbeiten.
hätte ja sein können, gibt ja ne menge plugins und co.
Soll es, schnell wie der Bitz, heißen??
So hab mal einen Account in deviantart.com gemacht. Dort sind einige Bilder die ich hier schon gezeigt habe aber in etwas besserer Qualität. Hier der link: http://ODemuth.deviantart.com/
Doch der Scanner den ich verwendet habe war nicht so der beste, er hat teilweise mitten in der Zeichnung abgeschnitten oder sonst irgendwelche Fehler im Bild...
Ich arbeite momentan an einer neuen Zeichnung, ich versuche mich das erste Mal an einem Gesicht (Karikatur), wenn ich forwärts komme werded ihr noch heute von mir höhren![]()