danke leute für das feedback
die javascript gallery hab ich bald fertig, dann setz ich mich auch noch mal hinter den rest der seitedann spam ich wieder hier rein muha
Sieht wie immer geil aus, allerdings hat mich das 'g' übelst irritiert...
Hab lange hingucken müssen bis ich es als 'g' ausmachen und endlich 'fragile' lesen konnte.
Daher würd ich für das 'g' ne andere Schriftart wählen und
a) das 'a' noch ein kleines Stück noch unten versetzen oder
b) das 'f' ein bissel gegen den Uhrzeigersinn drehen und das 'r' ein Stück nach oben versetzen
Ansonsten Klasse Arbeit wie immer !
Gefällt mir auch, nur dass man es beim ersten Mal nicht direkt erkennt, was es nun genau bedeutet, wie schon angesprochen. Ist aber auch das einzige, was mir negativ auffällt (obwohl es eigentlich nicht so schlimm ist).
Ansonsten kann ich mich SplitTongue nur anschließen. Klasse Arbeit wie ich's eigentlich von dir gewohnt bin![]()
Ally to good, nightmare to you!
danke für die kritik!
immer toll wenn leute so fleißig tipps gebenaber ich bin sehr zufrieden so und die 'schwere' lesbarkeit ist gewollt
ne andere schriftart würde das bild komplett zerstören und man soll auch nich unbedingt aufn ersten blick erkennen, was da steht
aber vielen lieben dank!
vielen dank
naja, so viel arbeit steckt da eig nich drin :P aber es hätte gepasst, hast recht :P
vielen lieben dank, sowas liest man gerne
dankeee leute :3
@robin: was hast du genau gemacht außer die farbe zu verstärken?..
Ohje, alles Mögliche
Das Bild verschärft; zum Teil ein paar Stellen (wegen der Farbsättigung) wieder weicher gemacht.
Dann Matt-Effekt, ein paar Unebenheiten mit Pflaster raus. Dann natürlich die Licht-Einstellungen (Gradidationskurven verändert), Belichtung, Kontrast etc.
Wie gesagt, von allem ein bisschen
Ach ja, Weiches Licht mit leicht gräulicher Farbe auch noch.
Ist halt nicht die allerbeste Kamera gewesen. Hat nur 5 Megapixel und auch schon 3 Jahre hinter sich, deshalb musste in Photoshop nachgeholfen werden =P
PS: Ist mir klar, dass so etwas für dich ne' Kleinigkeit ist Sic, aber ist halt nicht jeder Profi![]()
Geändert von Robin (20.12.2009 um 23:31 Uhr)