ok wie ist es jetzt?![]()
So wie meine: Zentriert.
Ansonsten recht hübsch - schwarze Umrandungen mach sie comicartig, Schatten gibts auch. Das Einzige, das zu bemängeln wäre, sind in Wahrheit zwei Dinge die auf ein und das Selbe hinauslaufen:
1. Sie ist nicht selbsterklärend und
2. Verlinkt einen ein Linksklick nirgendswo hin, d.h. ich/jeder anderde Mensch in diesem Forum kann nichts damit anfangen.
--- --- ---
Damit mein Post jetzt kein komplett von Hass und Wut zerfressener Fetzen Text ist (bitte nicht zu ernst nehmen), möchte ich euch Fragen, was ihr in dieses Bild hineininterpretiert:
![]()
Naja, wirklich kreativ bin ich nich grade, hab keine richtige Ader dafür...
Mein Signaturbanner hab ich mit Paint gemachtAuch wenns PC-technisch noch nich der Wahrheit entspricht
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@ Chem:
Der Avatar ist lustigUnd dieses Bild sieht auch gut aus... aber wie gesagt, deine sig ist ******** ^^ Nimms nicht persönlich
![]()
Die Schrift gefällt mir jetzt von deiner Signatur
Aber die Farben und so.. da fehlt das gewisse Etwas... außerdem wirkt das wie Konfetti in der Schrift![]()
Chem denkt bestimmt "Immer mach ich was falsch" ... Hauptsache die ist so wie du dir das vorstellst (Auch wenn Robin doch rech behält)