Seite 56 von 168 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional

Standard

Genial sic!

Wenn ich später mal nicht weiß wie ich ihn meiner wohnung/haus das schlafzimmer einrichten soll, nehm ich das als vorlage
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Großes Lob sic, das letzte was du gepostet hast sieht nicht nur super gut aus, sondern auch wirklich realistisch im Vergleich zu den ersten. Dir gebührt mein größter Respekt! Ist echt nice geworden (brings mir bei :P)
    dankeee (:

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Genial sic!

Wenn ich später mal nicht weiß wie ich ihn meiner wohnung/haus das schlafzimmer einrichten soll, nehm ich das als vorlage
    danke button is wieder verschwunden

joa, son in etwa räum ich meine wohnung auch mal ein wenn ich im lotto gewonnen hab ^^

Professional Avatar von R@ge

Standard

SIeht echt geil aus , aber die Wände sehen viel zu kalt aus , wie im Rohbau

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    ist der sinn der sache ^^ das ist modernes design, lounge bzw loft style
    Geändert von sic (31.08.2009 um 19:38 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das heisst Sichtbeton und ist total geil, vorallem wenn man es mit naturholz und edelstahl kombiniert. Übrigens, in meinem Schlafzimmer habe ich auch die Wand so vorgezogen und mit Einbaustrahlern leuchte ich die Wand nach oben aus, mein Bett sieht fast genauso aus nur das Kopfteil etwas höher und aus Moccafarbenen Leder.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Das heisst Sichtbeton und ist total geil, vorallem wenn man es mit naturholz und edelstahl kombiniert. Übrigens, in meinem Schlafzimmer habe ich auch die Wand so vorgezogen und mit Einbaustrahlern leuchte ich die Wand nach oben aus, mein Bett sieht fast genauso aus nur das Kopfteil etwas höher und aus Moccafarbenen Leder.
    o: ich zieh bei dir ein.... dann ziehst du aus und bei mir hier ein fotos, vllt? hört sich jedenfalls tierisch schick an

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    o: ich zieh bei dir ein.... dann ziehst du aus und bei mir hier ein fotos, vllt? hört sich jedenfalls tierisch schick an
    Fotos? OK mit oder ohne Frau im Bett , Ok reich ich morgen nach, jetzt wird da gerade gearbeitet, ha-ha.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Fotos? OK mit oder ohne Frau im Bett , Ok reich ich morgen nach, jetzt wird da gerade gearbeitet, ha-ha.
    du schlingel du :P ich interessiere mich natürlich in erster linie für die architektur ~hust~ aber mit einer dame im bild dürfte es nich schlechter aussehen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    du schlingel du :P ich interessiere mich natürlich in erster linie für die architektur ~hust~ aber mit einer dame im bild dürfte es nich schlechter aussehen
    lowl...also das möchte ich auch mal sehen...also wie das so aussieht

Vielleicht bedenke ich bei meinem nächsten Appartment auch das so zu machen....

Professional Avatar von chicken

Standard

geil, geil, geil ^^

Wieviel Polys hat die Wuscheldecke oder ist das nur irgend ein Effect in 3dmax,
    die wird ich mir gern mal in Sandbox anschauen wollen

Stichworte